- Reaktionen
- 3.435
- Checks
- 16
Gibt es auch eine strenge Kammer?
Oder einen Gynstuhl?
Oder einen Gynstuhl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wiederhole meine Frage einfach.Was bzw wie viel ist denn Samstags erfahrungsgemäß so los. Heute habe ich ausnahmsweise Gelegenheit und überlege noch.
nein das nicht - aber manchmal ganz schön strenge leute anwesend *knallmitgerteGibt es auch eine strenge Kammer?
nein - aber was glaubst du was man alles mit barhockern machen kann ??? *lächelverschmitztOder einen Gynstuhl?
nein das nicht - aber manchmal ganz schön strenge leute anwesend *knallmitgerte
nein - aber was glaubst du was man alles mit barhockern machen kann ??? *lächelverschmitzt
lass dich überraschen und komm ganz einfach oder auch mehrfach. *grins
kiss andrea.
Autsch!Den Barhocker umdrehen und 4 Personen zum Sitzen anbieten.
Da ich weit weg bin ist es ganz selten dass ich mal im Papillon bin. Hatte vor ca. 2 Jahren das Glück ein wirklich nettes und sogar hübsches jüngeres Bi-Paar zu treffen. War eine wunderschöne Begegnung. Ich war damals als TV unterwegs, bin aber auch gerne Mann...Das Papi ist wie eine Sucht....einmal dort kommst immer wieder ggggg....
.... Hatte vor ca. 2 Jahren das Glück ein wirklich nettes und sogar hübsches jüngeres Bi-Paar zu treffen. War eine wunderschöne Begegnung. Ich war damals als TV unterwegs, bin aber auch gerne Mann...
Oder einfach Sprühsahne mitnehmen.ggGibts sicher must mal hinschauen