- Reaktionen
- 1.338
Würde mich freuen wenn du morgen Zeit hättest !!Ich habe heute Lust mal sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich freuen wenn du morgen Zeit hättest !!Ich habe heute Lust mal sehen?
Hatten gestern wieder mal einen schönen Abend in unserem Papi . Und endlich rauchfrei... . Kisses sylfred
Hier meine Fragen:
1. Wie ist die Kleidung drinnen? Nackt? Badehose? Unterhose? Handtuch umwickelt?
Nackt, handtuch, clubwear
2. Dort gibt es vermutlich Spinds für Kleidung/Wertsachen, oder? Wie sind die verschließbar?
ja, du bekommst beim eintritt einen spindschlüssel, den du dann bei der bar abgibst
3. Ist ein Handtuch selbst zum mitnehmen, oder gibts dort eins? Oder braucht man eines?
Handtücher gibts dort gratis
4. Schuhwerk = Badeschlapfen? Selber mitnehmen? Oder mit den normalen Straßenschuhen? Oder gibts dort Badeschlapfen? Oder Barfuß?
Badeschlapfen sind optimal. Gibt auch welche vor ort.
5. Gibts Duschen?
ja
6. Wie funktioniert das mit dem Bezahlen an der Bar? Sofort zahlen? Also muss ich da die Geldbörse vom Spind holen? Oder hat man die immer bei sich? Oder gibts da wie in den Thermen so eine "Uhr" zum Aufladen, und man bezahlt beim Rausgehen?
du nennst beim bestellen seine spindnummer und alles wird beim weggehen abgerechnet und bezahlt.
Danke!
Hallo,
bitte entschuldigt meine vermutlich sehr dummen Fragen, aber ich bin bei so etwas absolut unerfahren, und würde gerne Bescheid wissen
Vielen Dank bereits im Vorhinein für Antworten!
An all jene, für die die Fragen "zu blöd" sind, bitte zu entschuldigen, und ignoriert meine Nachricht bitte einfach...
P.S. ich habe einige Seiten in diesem Thread gelesen, hab aber keine Antworten auf die folgenden Fragen gelesen (und bitte verzeiht, dass ich nicht alle knapp 300 Seiten durchgelesen habe)
Hier meine Fragen:
1. Wie ist die Kleidung drinnen? Nackt? Badehose? Unterhose? Handtuch umwickelt?
2. Dort gibt es vermutlich Spinds für Kleidung/Wertsachen, oder? Wie sind die verschließbar?
3. Ist ein Handtuch selbst zum mitnehmen, oder gibts dort eins? Oder braucht man eines?
4. Schuhwerk = Badeschlapfen? Selber mitnehmen? Oder mit den normalen Straßenschuhen? Oder gibts dort Badeschlapfen? Oder Barfuß?
5. Gibts Duschen?
6. Wie funktioniert das mit dem Bezahlen an der Bar? Sofort zahlen? Also muss ich da die Geldbörse vom Spind holen? Oder hat man die immer bei sich? Oder gibts da wie in den Thermen so eine "Uhr" zum Aufladen, und man bezahlt beim Rausgehen?
Danke!
...
Deine Fragen wurden ja schon beantwortet, solltest du noch welche haben, scheu dich nicht davor. War auch beim aller ersten Mal sehr verunsichert punkto Regeln
?????Jetzt Pap jemanden..
Das könntest du auch noch abkürzen, vielleicht: JPj.Jetzt Pap jemanden..
Sorry.... übermorgen Donnerstag hab ich gemeintWerde morgen Nachmittag wieder mal ins pap gehen. Wer ist noch da? Vielleicht auch ein paar mit nettem bi Herrn?