Swinger Papillon

Ist morgen, 8.11., gleich Mittags ein Paar oder ein Frau aus dem EF anwesend?

Würde gerne ein wenig saunieren, mit Unterhaltung.

Lg

Peter

Am Weg ins Wohnzimmer - ab ca 17 Uhr wären spritzige, standhafte ;) Männer willkommen. Gegen ein Gläschen Prosecco ist vieles möglich. Kiss and claps L Andrea.

Ich überlege, heute am späteren Abend hinzugehen, so ab 21 Uhr. Ist da von euch noch wer motiviert?

Hallo,
bitte entschuldigt meine vermutlich sehr dummen Fragen, aber ich bin bei so etwas absolut unerfahren, und würde gerne Bescheid wissen

Vielen Dank bereits im Vorhinein für Antworten!
An all jene, für die die Fragen "zu blöd" sind, bitte zu entschuldigen, und ignoriert meine Nachricht bitte einfach...

P.S. ich habe einige Seiten in diesem Thread gelesen, hab aber keine Antworten auf die folgenden Fragen gelesen (und bitte verzeiht, dass ich nicht alle knapp 300 Seiten durchgelesen habe)

Hier meine Fragen:

1. Wie ist die Kleidung drinnen? Nackt? Badehose? Unterhose? Handtuch umwickelt?
2. Dort gibt es vermutlich Spinds für Kleidung/Wertsachen, oder? Wie sind die verschließbar?
3. Ist ein Handtuch selbst zum mitnehmen, oder gibts dort eins? Oder braucht man eines?
4. Schuhwerk = Badeschlapfen? Selber mitnehmen? Oder mit den normalen Straßenschuhen? Oder gibts dort Badeschlapfen? Oder Barfuß?
5. Gibts Duschen?
6. Wie funktioniert das mit dem Bezahlen an der Bar? Sofort zahlen? Also muss ich da die Geldbörse vom Spind holen? Oder hat man die immer bei sich? Oder gibts da wie in den Thermen so eine "Uhr" zum Aufladen, und man bezahlt beim Rausgehen?

Danke!

Hallo, das Papillon ist eine Bi- Sauna daher erklären sich ja einige Punkte von alleine:
zu Punkt 1: alle deine Antworten sind erlaubt, keine Strassenkleidung
zu Punkt 2: Spinde gibt es und sie werden mit einem Schlüssel versperrt, wie üblich
zu Punkt 3: es gibt Handtücher, du kannst aber auch dein eigenes mitnehmen
zu Punkt 4: sie Punkt 3, keine Strassenschuhe, ist ja eine Sauna!!!
zu Punkt 5: ja gibt es natürlich, ist ja eine Sauna
zu Punkt 6: es wird bezahlt, wenn du gehst, brauchst also kein Geld mitnehmen und das nur Bar
hoffe es hat dir geholfen

Hier meine Fragen:

1. Wie ist die Kleidung drinnen? Nackt? Badehose? Unterhose? Handtuch umwickelt?

Nackt, handtuch, clubwear

2. Dort gibt es vermutlich Spinds für Kleidung/Wertsachen, oder? Wie sind die verschließbar?

ja, du bekommst beim eintritt einen spindschlüssel, den du dann bei der bar abgibst

3. Ist ein Handtuch selbst zum mitnehmen, oder gibts dort eins? Oder braucht man eines?

Handtücher gibts dort gratis

4. Schuhwerk = Badeschlapfen? Selber mitnehmen? Oder mit den normalen Straßenschuhen? Oder gibts dort Badeschlapfen? Oder Barfuß?

Badeschlapfen sind optimal. Gibt auch welche vor ort.

5. Gibts Duschen?

ja

6. Wie funktioniert das mit dem Bezahlen an der Bar? Sofort zahlen? Also muss ich da die Geldbörse vom Spind holen? Oder hat man die immer bei sich? Oder gibts da wie in den Thermen so eine "Uhr" zum Aufladen, und man bezahlt beim Rausgehen?

du nennst beim bestellen seine spindnummer und alles wird beim weggehen abgerechnet und bezahlt.

Danke!

Hallo,
bitte entschuldigt meine vermutlich sehr dummen Fragen, aber ich bin bei so etwas absolut unerfahren, und würde gerne Bescheid wissen

Vielen Dank bereits im Vorhinein für Antworten!
An all jene, für die die Fragen "zu blöd" sind, bitte zu entschuldigen, und ignoriert meine Nachricht bitte einfach...

P.S. ich habe einige Seiten in diesem Thread gelesen, hab aber keine Antworten auf die folgenden Fragen gelesen (und bitte verzeiht, dass ich nicht alle knapp 300 Seiten durchgelesen habe)

Hier meine Fragen:

5. Gibts Duschen?

Danke!

Es gibt keine Dummen Fragen ;)

Deine Fragen wurden ja schon beantwortet, solltest du noch welche haben, scheu dich nicht davor. War auch beim aller ersten Mal sehr verunsichert punkto Regeln :p

...
Deine Fragen wurden ja schon beantwortet, solltest du noch welche haben, scheu dich nicht davor. War auch beim aller ersten Mal sehr verunsichert punkto Regeln :p[/QUOTE]

...

wäre auch verunsichert bei Frau Punkto Regel :zensiert::rofl::rofl::rofl:

Werde morgen Nachmittag wieder mal ins pap gehen. Wer ist noch da? Vielleicht auch ein paar mit nettem bi Herrn?

Ich, der männliche Part von Mausi und Bärli, suche für morgen Mittwoch einen reifen (ab 50 aufwärts), besuchbaren, und sehr sehr dominanten Sexpartner - optimal wenn bullig, stämmig oder schwergewichtig gebaut - (falls es sich ergibt auch zwei für eine Erfahrung mit Dreiersex)
Bin männlich 46J bi passiv devot und aus Wien - bin total oralfixiert und möchte gern mal so richtig langen Mundfick verpasst bekommen - ohne dass man Rücksicht auf mich nimmt - schön langsam aber dafür schön lange und vor allem unnachgiebig und ohne Rücksicht auf mich - möchte dabei am rücken liegen und dass man mich und meinen kopf dabei festhält und nicht aufhört, egal wie ich reagiere und möchte von unten sehen, wer mich bearbeitet.
Mich würde auch mal ein Dreier reizen wenn es sich ergibt, von zwei dominanten Männern zugleich oder nacheinander in den Mund gefickt zu werden, während mich der andere festhält, damit ich nicht aus kann. Soll wirklich schön lange dauern.
Würde auch gern mal wissen, wie es ist anal genommen zu werden, ist aber zweitrangig.

Möchte das Gefühl ausleben, von einem oder mehreren Männern regelrecht dominiert zu werden und mich ausgeliefert und wehrlos dabei fühlen.
Falls mich jemand diese Phantasie ausleben lassen möchte, dann bitte vorher bescheid sagen. Könnten uns entweder bei dir/euch oder im Papillon treffen.
Möchte aber nicht umsonst morgen ins Pap.

Bin mal gespannt, ob sich was ergibt

Zurück
Oben