Swinger Papillon

zumindest 1-2 Runden in der gemütlichen Sauna sind immer drin. Selbst wenn für dich nix los war oder interessantes dabei war. Bis auf etwas Zeit hast du ja nix verloren. Preise sind im Pap ja sehr moderat:)

Wie akzeptiert ist denn das Papillon für Junge? Also ich würd mal hinschauen aber eher mal nach dem Motto "mal schauen" :)

Wie akzeptiert ist denn das Papillon für Junge? Also ich würd mal hinschauen aber eher mal nach dem Motto "mal schauen" :)
Es sind immer wieder Junge Leute dort. Pärchen, Frauen, Männer einzeln. Das schöne dort ist, dass niemand zu etwas gezwungen wird. Es ist dort eine absolug gemütliche Wohnzimmer atmosphäre. Trau dich ruhig hin, mehr als das du spaß hast kann dir nicht passieren.

Ein paar Fragen zum Besuchs des Papillion:

Meine Freundin möchte gerne mal einen Club besuchen aber ich möchte auch nicht, dass sie verschreckt wird wenn zu viele Männer am Anfang zu nahe kommen. Deswegen meine Frage: Funktioniert ein "Nein" bzw "nicht jetzt" in Papillion ohne Probleme?
Wie sieht es mit Kondome aus? Werden die zur Verfügung gestellt?
Welcher Abend in der Woche (jetzt kommende) wäre ein guter wo auch das Männer zu Frauen Verhältnis nicht zu groß ist?

Was ist sonst noch zu beachten?

Ich habe zwar früher ein wenig Erfahrung im Swingerclubs gesammelt aber das waren Pärchenclubs. Sie hat überhaupt keine Erfahrung.

Danke

Also ein Nein wird akzeptiert. Wenn du allerdings schreibst dast kommst kommen auch mehr Männer logischerweise.
Ich hätte schon öfters das Vergnügen Pärchen dort den ersten Aufenthalt dort zu dritt angenehm zu machen.
Bis dato waren die Männer brav.
Tag ist ziemlich egal.
Gut find ich Mittwoch oder Freitag. Sonntag ist auch ein netter Tag.
Lg bei Fragen gerne per pn

Kondome werden zur Verfügung gestellt.

Vielleicht solltest du mit ihr zu einem Pärchenabend gehen, wo das Verhältnis Männer/Frauen ausgeglichener ist? Soweit ich weiß gibt's die im Papillon aber nicht. Zumeist ist dort ein deutlicher Männerüberschuss.

Aber die Räume lassen sich im Papillon mit Schnur absperren, sodass nur die gewünschten Mitspieler Zutritt bekommen.

Wenn du es "ruhig" mit ihr angehen willst ist ein Tag mit einem wichtigen Fussballmatch gut geeignet. Da ist meist "nix" los im Pap.
Kondome gibt es genug. Nein wird akzeptiert. Donnerstag ist nichtraucher Tag. Da ist auch meist weniger los.

Do nichtrauchertag.
Dass werde ich morgen gleich nutzen.
Kann aber leider erst nach der Arbeit, ca 22,30.
Hat jemand erfahrung ob da noch was los ist?
Die moegichkeit zum duschen solte ja gegeben sein.

Hallo
Bin bi und würde am freitag gern vorbei schaun um erste bi Erfahrungen zu machen könnt ihr mir sagen um was für eine Uhrzeit da was los ist ?
MfG mike

Hallo
Bin bi und würde am freitag gern vorbei schaun um erste bi Erfahrungen zu machen könnt ihr mir sagen um was für eine Uhrzeit da was los ist ?
MfG mike
freitag/ feiertag/ nichtraucher(tag)/ das heisst den ersten bi-erfahrungen steht nichts mehr im wege *ironieaus --
im pap ist immer was los wenn du den mut hast ein paar worte in den raum zu werfen und nicht nur schweigend den fernseher zu bewichsen.
ich wünsche dir eine schöne, geile "erste" erfahrung. kiss andrea.

Zurück
Oben