- Reaktionen
- 424
Nicht wäre besser gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sind immer wieder Junge Leute dort. Pärchen, Frauen, Männer einzeln. Das schöne dort ist, dass niemand zu etwas gezwungen wird. Es ist dort eine absolug gemütliche Wohnzimmer atmosphäre. Trau dich ruhig hin, mehr als das du spaß hast kann dir nicht passieren.Wie akzeptiert ist denn das Papillon für Junge? Also ich würd mal hinschauen aber eher mal nach dem Motto "mal schauen"
Dann wird aber fast keiner mehr hin gehen und Paul wird in Pension gehen...Vermutlich werden in Zukunft nicht nur die Donnerstage rauchfrei sein...
...Richtig, sehe ich auch so...und da Paule geht an Stock hecher...so easyWenn schon was zwischen den Lippen, dann mehr Blasen als Rauchen.
freitag/ feiertag/ nichtraucher(tag)/ das heisst den ersten bi-erfahrungen steht nichts mehr im wege *ironieaus --Hallo
Bin bi und würde am freitag gern vorbei schaun um erste bi Erfahrungen zu machen könnt ihr mir sagen um was für eine Uhrzeit da was los ist ?
MfG mike