Swinger Papillon

Hi, war noch nie im Pap. Aber würde gern mal reinschauen, vielleicht heute abend!?
Habe nur eine Frage: Sind solo Damen oder Wifesharing Paare oft anwesend? Lg und danke euch im voraus für die Antworten.

Morgen Mittags evt. jemand aus dem Forum vor Ort?
Paar oder Frau?

Freue mich auf eine Antwort.

Lg

Peter

Guten Morgen zusammen. Ist heute wer ab 12 oder 13 Uhr im Papillon. Ich, der männliche Teil von Mausi und Bärli würde gern mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig ausprobieren wollen. Mag gern ältere und bullige oder stämmig gebaute Kerle.
Bin bi passiv und devot. Möchte gern mal am Rücken liegend von zwei oder drei männlichen Mitspielern abwechselnd in den Mund gefickt werden, während mich andere festhalten.
Eventuell auch ein erstes Mal Anal erleben (Kann aber muss nicht sein).
Meine Frau wird nicht dabei sein. Möchte einfach heut mal schön langen Männersex mit mehreren erleben, für die ich als Lustobjekt herhalten muss.
Hätte bis ca. 16 Uhr Zeit.
Wär schön, wenn man mich vorher anschreibt bei Interesse, dass ich nicht umsonst hinkommen.
Bin gespannt, ob sich was ergibt.

Na dann mach ich mich mal auf gut Glück auf den Weg ins Pop. Vielleicht kann ich heute mal meine Phantasie verwirklichen

Werde kurz nach 1 Uhr dort sein. Falls wer mit das oben geschrieben durchziehen möchte. Bin 46J Brille, leichte Glatze. Einfach ansprechen, oder falls ich hie und da nach hinten geh, mitgehen und einfach zur Sache gehen.
Bin mal gespannt. ;-)

Zurück
Oben