Swinger Papillon

Ich möchte heute zum ersten Mal in einen Swingerclub gehen und wollte fragen, ob heute Abend eventuell ein Pärchen anwesend sein wird.
Ich würde aber gerne zusehen...
Schau, das ist ganz einfach: Menschen gehen da freiwillig hin, manche entscheiden sich spontan dafür oder dagegen hinzugehen. Die Frage, ob da jemand heute Abend ist, gibt Dir wenig Sicherheit, dass Du tatsächlich jemanden antriffst.

Postings mit einem Wort und einem Satzzeichen hingegen verringern die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Abends drastisch.

Kassierst du dafür?
falls du nicht verstanden hast - das kostet es in einem puff (einzelnes mädel=einfacher preis, bei 2 oder paar zuschauen=doppelter preis) du verstehen.
das papillon ist aber ein netter swingerclub mit einer sauna wo sich leute treffen die miteinander spass haben. wenn du freundlich bist darfst vielleicht auch zuschauen - ehklar.
antworten brauchst du auf das natürlich nicht.

suche für morgen Donnerstag reife dominante aktive Bi-Männer.
Möchte gerne meine devote Bi-Neigung ausleben und mal mit zwei oder mehr männlichen Mitspielern eine geile Aktion erleben.
bin männlich bi passiv und devot. möchte mal so richtig von mehreren dominanten Männern abwechselnd (oder gleichzeitig) einen langen intensiven Mundfick verpasst bekommen während man mich und meinen kopf festhält
stell mir geil vor, dabei am rücken zu liegen, und von oben den Mund gefickt zu bekommen. eventuell auch kopf über die kante dabei nach hinten überstreckt.
falls wer interessiert ist, wäre ich morgen Donnerstag zwischen 12 und 13 Uhr im Papillon - sitze dort mit weissem Spritzer im Wohnzimmer
wäre schön, wenn man mir vorher bescheid sagt, damit ich nicht umsonst hinkomme

wer kommt heut ins papillon? möchte gern heut mal meine devote bi-neigung ausleben und von zwei oder drei dominanten männern gleichzeitig benutzt und abwechselnd intensiv in den mund gefickt werden.

werd mal auf gut glück hinschaun, werd zwischen halb eins und eins dort sein. mal schaun was sich ergibt. bin leicht mollig, glatze, brille und werd mirs mit nem weissem spritzer im wohnzimmer gemütlich machen. falls wer interesse hat, meine fantasie zu verwirklichen, einfach ansprechen oder mich auffordern nach hinten mitzugehn ;-) würd auch geil finden, mal in der sauna einen schwanz in den mund geschoben zu bekommen.

Gibt es dicke manner oder Paare in Papillon? Wurde gern morgen kommen, mag nur dicke.

Zahlt es sich aus nach 20 Uhr noch reinzuschauen in der Vorweihnachtszeit? Oder schon zu spät?

Zurück
Oben