- Reaktionen
- 1.097
Hi steht nicht das geschlossen ist! Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja sag mal - hats noch immer nicht geklappt, dein erstes mal????ist mal meine Phantasie die ich verwirklichen möchte. eventuell auch mein erstes mal anal erleben (nur Safe)
Danke! Werde natürlich weiterhin ins Papillon gehen. Vielleicht finden sich ja mal ein paar dominante Mitspieler, wo ich meine devote Bi-Neigung ausleben kann. Ich mach mir keinen Druck. Wenn sich was geiles ergibt dann freu ich mich, wenn nicht dann mach ich halt einen gemütlichen Saunagang. ;-) Bin für alles offen. (Auch für nette Damen ;-)ja sag mal - hats noch immer nicht geklappt, dein erstes mal????
trotzdem, nicht aufgeben es wird schon mal sein - dein erstes mal.
viel glück beim suchen von standhaften bären.
lg andrea.
Vielleicht mal ein liebes hübsches bi paar dort......
Guten Morgen!
Ist kommenden Mittwoch jemand von den aktiven dominanten Bi-Männern im Papillon.
Möchte gern einen oder mehrere oral verwöhnen, bzw. noch besser mal erleben, dass man mich abwechselnd ohne Rücksicht lange und intensiv in den Mund fickt, während ich am Rücken liegend festgehalten werd.
Bin selbst 47 bi passiv und devot.
Hätte am Mittwoch zwischen 12 und 15 Uhr Zeit und würde hinkommen wenn sich interessierte Mitspieler finden.
Versuchen kann ich es morgen ja wieder mal. Ist ja nix dabei. Irgendwann wird sich vielleicht was ergeben. ;-)Und täglich grüßt das Murmeltier.
ganz sicher schatzi, nur mut und nicht aufgeben, das mäulchen schön offenhalten und abwarten. drück dir die daumen das es endlich klappt.Versuchen kann ich es morgen ja wieder mal. Ist ja nix dabei. Irgendwann wird sich vielleicht was ergeben. ;-)
hier! ca. 16 * 4 cm.Ich wollte Mal fragen ob nicht Mal ein Mann mit einem etwas kleineren Schwanz kommen kann...ich würde gerne wieder Mal reiten und so. Aber die Männer im Papillon haben echt meistens, zumindest für meinen engen arsch, einen zu mächtigen Schwanz. Also in dem Sinne. Männer mit kleinen schwänzen vortreten..
aber schätzchen - er wollte doch ein kleinen *grins.hier! ca. 16 * 4 cm.