Swinger Papillon

rundum werden Clubs geschlossen.(auch für Swinger etc.) ..in Frankreich schon behördlich.....bleibt Papillon offen? Wie lange noch? "Kommt" überhaupt noch jemand?

rundum werden Clubs geschlossen.(auch für Swinger etc.) ..in Frankreich schon behördlich.....bleibt Papillon offen? Wie lange noch? "Kommt" überhaupt noch jemand?
spiele mit dem Gedanken am So hinzugehen; also quasi noch schnell mal Erstbesuch bevor alles zu macht für unbestimmte Zeit
>.< oder ist morgen überhaupt wie gewohnt offen, weiß wer was?

spiele mit dem Gedanken am So hinzugehen; also quasi noch schnell mal Erstbesuch bevor alles zu macht für unbestimmte Zeit
>.< oder ist morgen überhaupt wie gewohnt offen, weiß wer was?

nun, auf der HP steht noch nix bzgl. Schließung ... ich würd mich aber trotzdem vorerst aufs virtuelle beschränken ;-)
Aber die Wiedereröffnungsparty hat dann Potenzial für Orgiastisches ... :thumbsup:

Meine Devise lautet wenn alles überstanden ist: doppelt so oft ins Pap, Doppelpenetration, doppeltes Trinkgeld, so oft wie möglich den Damen Komplimente machen und 2 Schwänze im Mund werden wohl auch nocht schaden!

auf der HP Papillon:
bis auf weiteres geschlossen.
hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen. wünsche allen gesunde tage in der home-einsamkeit. kiss aus der ferne andrea.

Ist zwar schade das sie im Moment zuhaben aber ich bin mir sicher wenn der ganze Blödsinn mit Corona vorbei ist wird es dort eine wahnsinns Party geben! :D

Also Leute. Auch wenn das papillon eher im Winter genutzt wird aufgrund der Sauna, so sollten wir es diesmal auch im Sommer unterstützen. Daher möchte ich einen Aufruf starten. Wenn der Mist vorbei ist kommt alle ins Wohnzimmer. Denn das ist die Zeit in der wir für Hanna und Paul da sein müssen, so wie sie und ihr Team immer für uns da sind. Und vielleicht gibt es dann mal eine Orgie die selbst das Wohnzimmer noch nicht erlebt hat. Jeder Raum soll beben vor geilheit und die Kasse klingeln, damit wir noch sehr lange diesen schönen Platz haben..

Also Leute. Auch wenn das papillon eher im Winter genutzt wird aufgrund der Sauna, so sollten wir es diesmal auch im Sommer unterstützen. Daher möchte ich einen Aufruf starten. Wenn der Mist vorbei ist kommt alle ins Wohnzimmer. Denn das ist die Zeit in der wir für Hanna und Paul da sein müssen, so wie sie und ihr Team immer für uns da sind. Und vielleicht gibt es dann mal eine Orgie die selbst das Wohnzimmer noch nicht erlebt hat. Jeder Raum soll beben vor geilheit und die Kasse klingeln, damit wir noch sehr lange diesen schönen Platz haben..
Ohhjaa.... :up:. Hatten schon einige orgien im pap... Ob man die noch toppen kann:sandwich::undweg:kisses bis hoffentlich bald an alle lieben freunde

Gibt es auch einen Swingercampingplatz in Österreich mit dem selben Namen:up:
Ist richtig, das papillon wird von den stammgästen des lokals schon seit über 10 jahren so bezeichnet.

wir hoffen, das camping-wohnzimmer erarbeitet sich einen ähnlichen status bei seinen gästen. Wir freuen uns schon auf unseren ersten ausflug dorthin, wann auch immer der stattfinden wird. Der erste eindruck bei einem kurzbesuch letzten sommer war positiv.

Zurück
Oben