- Reaktionen
- 571
- Checks
- 3
Danke, dort sind wir schon lange. Deswegen fragen wir, du schlaumeier....meld Dich im JC an und es wird Dir geholfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, dort sind wir schon lange. Deswegen fragen wir, du schlaumeier....meld Dich im JC an und es wird Dir geholfen...
.... Also Freitags war das papillon wieder sehr gut besucht wie immer. Waren jetzt auch zwei mal am Dienstag, auch sehr gut. . Und hoffentlich gibt es das Papi noch sehr lange... KissPapillon ist nichts mehr los.. Nur noch frage der zeit wie lange es noch offen ist...
Papillon ist nichts mehr los.. Nur noch frage der zeit wie lange es noch offen ist...
Kommt drauf an was "Mann" sich unter der "Leistung" erwartet. 20 Euro Eintritt und dafür Sauna und ev. sex. Unterhaltungsprogramm, da musst du schon lange suchen bist du was "Gleichwertiges" findest.Es ist ja schon in allen Clubs so das das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Leiter.
Kommt drauf an was "Mann" sich unter der "Leistung" erwartet. 20 Euro Eintritt und dafür Sauna und ev. sex. Unterhaltungsprogramm, da musst du schon lange suchen bist du was "Gleichwertiges" findest.
Was leider einige vom angeblich "starken" Geschlecht nicht kapieren ist, ein Club ist kein Bordell wo mit den Eintrit auch gleich alle weiblichen Wesen inkludiert sind.
Achja, bevor ich es zu erwähnen vergesse, öffentliches Schwanzwedeln vorm Gesicht ist meist einfach zu wenig um eine Einladung zum Mitspielen zu bekommen, meist eher störend und abtörnend (Mann definiert sich über seinen Schwanz? = arm).
Charme, Witz und ein Mindestmaß an "Kommunikationsfähigkeit" ist leider bei den meisten Männern eher Mangelware.
frag mich auch wo im JC viele bilder vom/im papillon sind? ausser auf der offiziellen papillonseite (die bilder der fans *grins)....meld Dich im JC an und es wird Dir geholfen...
frag mich auch wo im JC viele bilder vom/im papillon sind? ausser auf der offiziellen papillonseite (die bilder der fans *grins).
Ist dieses gerücht stichhaltig oder nur boshaft?
Es ist gar kein Gerücht sondern die einfache Wahrheit (Beweislinks gerne im PN). Es ist auch gar nicht schlimm wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind!
Das Papillon ist dennoch ein gemütlicher Ort um zu entspannen. Mit den Betreibern und dem Personal kann man sich auch sehr gut unterhalten.
ah, wir rudern zurück. War ja klar.
vielleicht probierst in einem aktuellen tageszeitungsforum was zum coronavirus zu posten? Da hat auch jeder seine eigene wahrheit und hats eine woche später immer schon gewusst.
ich warte mal auf “beweise”, dass pap-besucher gegen ihren willen/ohne ihr wissen aufgenommen wurden und die bilder im “bösen” JC aufgetaucht sind...
gute nacht inzwischen.
Ich finde deinen Beitrag ziemlich dämlich. Den Beweislink hast du in deiner Box!
Du solltest dich bei mir und beim Papillon entschuldigen. Es wurde nämlich nie behauptet, dass jemand gegen seinen Willen aufgenommen wurde! Lesen lesen lesen!
Du, dämliche beiträge sind oft die konsequenz von dämlichen vorpostings - abstrakt gesprochen.
Ich lese, was du schreibst, also vielleicht hast du dich nicht so ganz klar ausgedrückt? Dein kryptisches erstposting hat den eindruck erweckt, wer das papillon besucht, riskiert dort ahnungslos fotografiert und im internet auffindbar zu sein. Tatsächlich schickst du mir jetzt einen link zu fotos, die ein paar das regelmäßig im pap gangbang-gruppen für die unersättliche dame des paares sucht, im joyclub gepostet hat. Weder ist dort jemand ausser der dame zu erkennen noch ist für user, die das pap nicht kennen ersichtlich, wo diese fotos gemacht wurden. Und das die Betreiber des papillon solche aktionen forcieren oder dulden ist natürlich auch nicht erkennbar. Also ist im papillon in der hinsicht nichts anders als in irgendeinem anderen club (wie zum beispiel im bellevue, dessen aussenbereich auf einem der fotos in dem besagten album auch erkennbar ist).
Somit - danke für die klarstellung. Und ich kann gut ohne eine entschuldigung von dir leben. Und hana und paul wohl auch...
Glaub ich nicht, und wenns so wär kann ich auch damit leben. Schönen tag noch!Du hast eine sehr merkwürdige Interpretation mit der du vermutlich sehr alleine stehst.
Tatsache ist auch das ständig das Personal wechselt es sich auch kein neues findet und selbst erlebt Leute gezwungen werden mehr als 1 Getränk zu konsumieren ansonsten wird ihnen geraten von der Chefin nicht mehr zu kommenWarscheinlich wie bei den meisten Clubs. Es ist ja schon in allen Clubs so das das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Leiter.