K
Gast
(Gelöschter Account)
Am 21.2. Habe ich wieder vir natürlich in der Begleitung meunes Schatzes wieder in das Papillon zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann?werde auch mit meiner Begleitung hinkommen.
Genau wann würde auch kommen
Ohh....Ich würd auch mal vorbei schauen, wenn ich nur nicht so schüchtern wäre
Zum glück bist du nicht schüchternOhh....
oh .... du weisst das auch???Zum glück bist du nicht schüchtern
Definitiv. Sicher nicht nur ein stichhaltiges gerücht.oh .... du weisst das auch???
Kann uns jemand sagen ob man sich im Papillon in einem privaten Zimmer filmen oder fotografieren darf? Auf Joyclub gibt es doch einige Bilder vom Papillon und wir würden auch gerne mal was drehen
Anrufen und fragenKann uns jemand sagen ob man sich im Papillon in einem privaten Zimmer filmen oder fotografieren darf? Auf Joyclub gibt es doch einige Bilder vom Papillon und wir würden auch gerne mal was drehen
Ok, aber ich wollte auch gerne Erfahrungswerte von hier bekommen. Du bist ja öfters dort, hast du jemanden schon mal filmen/fotografieren sehen?Anrufen und fragen
Hi!Hallo
Wer kommt heute abend relax im Papilon zu genießen?
Lg.
Ok, aber ich wollte auch gerne Erfahrungswerte von hier bekommen. Du bist ja öfters dort, hast du jemanden schon mal filmen/fotografieren sehen?
Während der öffnungszeiten schlicht ein NO GO.Ok, aber ich wollte auch gerne Erfahrungswerte von hier bekommen. Du bist ja öfters dort, hast du jemanden schon mal filmen/fotografieren sehen?