Swinger Papillon

in dem Moment wo ich seh das da jemand filmt oder fotografiert- bin ich weg und komm nie wieder dort hin. Und falls der oder die Filmende(r) das ohne das Wissen anderer macht, fliegen vorher noch die Fäuste!!!

Zuletzt bearbeitet:
in dem Moment wo ich seh das da jemand filmt oder fotografiert- bin ich weg und komm nie wieder dort hin. Und falls der oder die Filmende(r) das ohne das Wissen anderer macht, fliegen vorher noch die Fäuste!!!
omg - du machst mir ja direkt angst - gleich mit fäusten drohen - tut mann sowas in einem club? - drohe wenigstens mit deinem ***, das bringt viel mehr.
*ironiejetztwiederaus.
ps: übrigens sassi hat natürlich recht mit dem hotelzimmer - da kannst viel schönere schweinereien filmen/fotografieren als in einem "normalen" club.

Dieser Thread ist ein echtes Psychogramm des EF. Jemand fragt etwas ganz normal und auch wirklich nachvollziehbares und ihr drehht komplett durch, droht mit Gewalt und eskaliert das Ganze. Echt peinlich :rofl::shock:

Also ich möchte heute Nachmittag vorbei schaun... Bisschen sanieren und sehen was sich ergibt! Wer kommt noch vom forum heute ins Pap?

Ist heute Abend vielleicht ein Pärchen im Papillon, das Interesse an einem hübschen, jungen Mann hat?

Hallo!
Bin nächstes Wochenende in Wien welche aufgeschlosse Dame möchte mit mir in den Club gehen und etwas Spaß haben! Näheres bei pn! Würde mich freuen!
Lg Andy

Kann uns jemand sagen ob man sich im Papillon in einem privaten Zimmer filmen oder fotografieren darf? Auf Joyclub gibt es doch einige Bilder vom Papillon und wir würden auch gerne mal was drehen :)

Sollte man mMn vorher mit der Clubleitung absprechen und es muß auch jedem Beteiligten klar sein/gesagt werden, daß da gefilmt/photographiert wird.

Zurück
Oben