L
Gast
(Gelöschter Account)
Dienstag? Ich bin immer schon gern recht zeitig dort - ich geb das Bierchen aus -wenn Du für den Spritzer sorgstWann?
Nächste Woche hab Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dienstag? Ich bin immer schon gern recht zeitig dort - ich geb das Bierchen aus -wenn Du für den Spritzer sorgstWann?
Nächste Woche hab Zeit
grins ... dann sollte ich schon aus reiner Neugierde länger als gewöhnlich bleibenUnser er a ev. am Dienstag ab 18.00 Uhr. ...
Viva Papillon
Ja, warum nicht, ich reise aus Tirol an und schreib am Nachmittag hier rein, ob ich komme..... um zu kommen ;-)grins ... dann sollte ich schon aus reiner Neugierde länger als gewöhnlich bleiben
naja wenn schon aus Tirol geliefert wird - darf kein Tropfen vergeudet werden "lechz"Ja, warum nicht, ich reise aus Tirol an und schreib am Nachmittag hier rein, ob ich komme..... um zu kommen ;-)
Du kannst dich genauso von geimpftden anstecken. Bzw geimpftde anstecken.Das gilt nicht für alle. Ich brauche nicht mit Ungeimpten auf so engen Raum zusammen sein. Ich hoffe, die 2-G Regel bleibt.
Du kannst dich genauso von geimpftden anstecken. Bzw geimpftde anstecken.
Corona ist keine Pandemie der Ungeimpfden das sollte mittlerweile jeden klar sein
Freue mich am Dienstag nach längerer Zeit wieder im Papillon vorbeizuschauen und das Ambiente, die Sauna und vielleicht auch ein paar saftige Kerle zu genießen
Club(ver)führung! Ich nehme Dich bei der Hand ...allerdings sehe ich fallweise nicht gut - dann kann sein, dass ich anderswo hinpackeFreu mich schon auf die Clubführung
diverses gelöscht, coronadiskussionen sind im EF unerwünscht!
Club(ver)führung! Ich nehme Dich bei der Hand ...allerdings sehe ich fallweise nicht gut - dann kann sein, dass ich anderswo hinpacke