Swinger Papillon

Liebe Gäste,

wir freuen uns auf euren Besuch und genießt eine angenehme Zeit bei uns in der Sauna.

Die aktuellen COVID Regelungen, 2G, bitte einhalten.

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Euer Team Papillon

steht aber auch gaaaanz groß auf der Homepage

Ich finde, es wird immer welche geben die das so wollen die andern wollens wieder anders, und jede Meinung hat nicht nur seine Berechtigung sondern ist auch verständlich. Allerdings sollten wir glaube ich vor allem an die Betreiber diverser Locations denken die ja ohnehin schon genug mitgemacht haben ,und jetzt halt wohl endlich wieder Geld brauchen, also machen wir halt mit wie es vorgeschrieben ist und haben trotzdem Spaß!

Wichtig ist, dass sich alle wohl und sicher fühlen können. Es spricht für das Papillon, dass hier genau darauf geachtet wurde, was sicher auch oft zu Diskussionen geführt hat. Das zeigt wirklich, dass hier auf die Gäste geachtet wird! Danke dafür :love:

Ich finde, es wird immer welche geben die das so wollen die andern wollens wieder anders, und jede Meinung hat nicht nur seine Berechtigung sondern ist auch verständlich. Allerdings sollten wir glaube ich vor allem an die Betreiber diverser Locations denken die ja ohnehin schon genug mitgemacht haben ,und jetzt halt wohl endlich wieder Geld brauchen, also machen wir halt mit wie es vorgeschrieben ist und haben trotzdem Spaß!
Impfen und hingehen statt schwurbeln und zu Hause bleiben. Ich war letzte Woche und letzten Mittwoch. Beide male war es gut besucht und geil.

Zurück
Oben