- Reaktionen
- 12.819
- Checks
- 9
Sonntag ist immer ein guter Tag wenn du Pärchen suchst....komm einfach und lass dich überraschen . Kiss s&fWem trifft man heute im Pap ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonntag ist immer ein guter Tag wenn du Pärchen suchst....komm einfach und lass dich überraschen . Kiss s&fWem trifft man heute im Pap ?
Überhaupt kein Problem!Ist man da als passiver solo Mann gut aufgehoben? Würde vl mal hinschauen heute.
Wie lange öffnet die PopSonntag ist immer ein guter Tag wenn du Pärchen suchst....komm einfach und lass dich überraschen . Kiss s&f
Das gilt nicht für alle. Ich brauche nicht mit Ungeimpten auf so engen Raum zusammen sein. Ich hoffe, die 2-G Regel bleibt.2G Regel macht nicht glücklich, aber Wien ist ja bekanntlich anders.
Tja das spricht2G Regel macht nicht glücklich, aber Wien ist ja bekanntlich anders.
Das sehe ich genausoDas gilt nicht für alle. Ich brauche nicht mit Ungeimpten auf so engen Raum zusammen sein. Ich hoffe, die 2-G Regel bleibt.
Impfen und hingehen statt schwurbeln und zu Hause bleiben. Ich war letzte Woche und letzten Mittwoch. Beide male war es gut besucht und geil.Ich finde, es wird immer welche geben die das so wollen die andern wollens wieder anders, und jede Meinung hat nicht nur seine Berechtigung sondern ist auch verständlich. Allerdings sollten wir glaube ich vor allem an die Betreiber diverser Locations denken die ja ohnehin schon genug mitgemacht haben ,und jetzt halt wohl endlich wieder Geld brauchen, also machen wir halt mit wie es vorgeschrieben ist und haben trotzdem Spaß!
Hmm Papillon ist immer geil ...Impfen und hingehen statt schwurbeln und zu Hause bleiben. Ich war letzte Woche und letzten Mittwoch. Beide male war es gut besucht und geil.
Das gilt nicht für alle. Ich brauche nicht mit Ungeimpten auf so engen Raum zusammen sein. Ich hoffe, die 2-G Regel bleibt.
Da sollte man auf den einen oder anderen Spritzer vorbei schauen und ein Bierchen heben
Wenn alle Regeln, Maßnahmen fallen,
na servus,
da ist Therme Wien, Amalienbad abgesagt,
da nächste Woche Urlaub habe,
schau vorbei
Da sollte man auf den einen oder anderen Spritzer vorbei schauen und ein Bierchen heben