S
Gast
(Gelöschter Account)
ich werde heute kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, jetzt steht es dort. Als ich geschaut habe stand nur "Bitte die aktuellen Covid Regelungen beachten". Sonst hätte ich nicht so blöd gefragt.??? auf der homepage wird dir geholfen
Ja, jetzt steht es dort. Als ich geschaut habe stand nur "Bitte die aktuellen Covid Regelungen beachten". Sonst hätte ich nicht so blöd gefragt.
Nein, man kann rausgehen und draußen rauchen. Ist aber umständlich weil man sich jedes mal anziehen muss. Gesund fürs aufhörengibts dort eine möglichkeit für eine zigarette danach? (kammerl, keller, wintergarten etc.)
du nicht heuteDu nicht heute
Bestimmt .....wir werden alle was zum vernaschen finden Kisshoffe ich finde heute ein paar Männer die geil auf mich sind ...
Nein, man kann rausgehen und draußen rauchen. Ist aber umständlich weil man sich jedes mal anziehen muss. Gesund fürs aufhören
Bestimmt .....wir werden alle was zum vernaschen finden Kiss