- Reaktionen
- 572
Ich glaube nicht, dass es an den Kerzen scheitern wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möbel sind die alten nur andere DecoSeit wann gab es denn diese Neuübernahme? Ist das Mobiliar noch das selbe?
Könnte eventuell am 14. oder 15. kommen. Würde dann wieder ab 14 Uhr ca. 2 Stunden dort sein. Wär schön, wenn von mehreren reifen gut bestückten geilen Mitspielern meinen Mund schön lang und intensiv gefickt bekommen würde. Ein richtiger Throat Bang wär wieder mal geil.Besser wäre der 19e, da sind 4e zum ausblasen
Dann mach ich meinen Aufruf zum Blowbang ein paar Tage später. Aufgeschoben ist nicht AufgehobenAuf der Seite steht ab 20.12 sowie am 23. 24. Und 31 open.
Dann wird es wohl der 20. Ca 1830 sein.
Somit wird der 20.12 um 19 Uhr zum adeventsingen ausgerufen.
am einfachsten auf der homepage nachschauen.ist das Papillon offen ????
am einfachsten auf der homepage nachschauen.
aber für dich:
wie schon in den vorigen beiträgen erwähnt, ab 20.12.2021 geöffnet - hoffe es treten nicht noch änderungen ein!!!
to all andrea.
Da wirst du leider relativ alleine dort sein:Heute papillon
Ganz egal Hauptsache du KOMMSTbin noch am Überlegen, ob ich Montag oder Dienstag vorbei schauen.
ganz sicher ...Ganz egal Hauptsache du KOMMST
.... und, wer KOMMT jetzt am 20.12. ab 14 uhr ins papillon??? nach der durststrecke werden es doch ein paar MÄNNER schaffen - oder???
ich bin auf jeden fall gespannt
Bei uns noch nicht sicher....könnte sein. Sind da spontan kiss s&f.... und, wer KOMMT jetzt am 20.12. ab 14 uhr ins papillon??? nach der durststrecke werden es doch ein paar MÄNNER schaffen - oder???
ich bin auf jeden fall gespannt