- Reaktionen
- 7.909
- Checks
- 44
Seit wann gab es denn diese Neuübernahme? Ist das Mobiliar noch das selbe?ich finde es hat sich durch die Neuübernahme (zum Glück) nicht wirklich viel verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann gab es denn diese Neuübernahme? Ist das Mobiliar noch das selbe?ich finde es hat sich durch die Neuübernahme (zum Glück) nicht wirklich viel verändert.
Seit wann gab es denn diese Neuübernahme? Ist das Mobiliar noch das selbe?
Na eben! Da kann man sich schon auf etwas freuenDanke, natürlich, man soll vieles ja derzeit mit Humor nehmen. Werde das Papillon nach dem Lockdown wieder einmal besuchen.
stimmt, hoffentlich sind "nette" Leute dort mit denen man Spaß haben kannNa eben! Da kann man sich schon auf etwas freuen
grins habe ich eigentlich immer wieder erlebt Schreib' wenn Du mal dort bist ich geb' Dir ein Bier ausstimmt, hoffentlich sind "nette" Leute dort mit denen man Spaß haben kann
oja, den hätte ich im Anschluss dann auch gerneeinen Spritzer bitte
.....haha, er meinte wohl einen Spritzer im Glasoja, den hätte ich im Anschluss dann auch gerne
genau, aber auch was er meint ist lecker.....haha, er meinte wohl einen Spritzer im Glas
Am beisten beide Arten von Spritzern genießengenau, aber auch was er meint ist lecker
Ich trinke lieber, den im Glas..Am beisten beide Arten von Spritzern genießen
Naja im Glas ....Ich trinke lieber, den im Glas..
Ok, meinerseits schlampig formuliert, aber beissen geht gar nicht..Naja im Glas ....
und wenn ich verspreche ...nicht zu beissenOk, meinerseits schlampig formuliert, aber beissen geht gar nicht..
Spätestens jetzt bin ich raus..und wenn ich verspreche ...nicht zu beissen
Zum Adventblasen - mal sehen mit welchen Regeln wir aus dem Lockdown kommen ... aber hoffen darf man auf jeden FallNachdem hoffentlich am 13. Der rockdown endet würde ich gerne für Donnerstag 16. Ein Treffen einberufen. 15 Uhr im Papillion zu einem vorweihnachtlichen gesangs(stöhn) Nachmittag. Freue mich auf mitsinger
Nachdem hoffentlich am 13. Der rockdown endet würde ich gerne für Donnerstag 16. Ein Treffen einberufen. 15 Uhr im Papillion zu einem vorweihnachtlichen gesangs(stöhn) Nachmittag. Freue mich auf mitsinger
Zum Adventblasen - mal sehen mit welchen Regeln wir aus dem Lockdown kommen ... aber hoffen darf man auf jeden Fall