Swinger Papillon

Gestern war ich zum ersten mal im Pap... und es hat mich echt gut gefallen. Das ich keinen Sex hatte lag ziemlich wahrscheinlich an mir. Ich habe es gestern genossen mich in "privaten" Rahmen in Dessous zu zeigen.... der Rest kommt dann bei den nächsten Besuchen... zb. nächsten Dienstag.
Was es für mich so angenehm gemacht hat, war die Atmosphäre des Clubs... ich hab noch in keinem anderen Club so viel mit anderen gequatscht.
Bis zum nächsten mal!
Bussi

Was es für mich so angenehm gemacht hat, war die Atmosphäre des Clubs... ich hab noch in keinem anderen Club so viel mit anderen gequatscht.
Bis zum nächsten mal!
Bussi

Das ist das schöne an dem Club. Man kommt dort relativ leicht in ein Gespräch. Man wird nicht ausgeschlossen oder der gleichen. Alle sind immer sehr nett und freundlich

ich war schon lange nicht im Papillon, wie ist es dort aktuell? Wann ist der stärkste Tag am Nachmittag? Gehe im Winter gerne in die Sauna, verbinde das gerne mit geile Aktivitäten. Das nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Bitte um informative Antworten

ich war schon lange nicht im Papillon, wie ist es dort aktuell? Wann ist der stärkste Tag am Nachmittag? Gehe im Winter gerne in die Sauna, verbinde das gerne mit geile Aktivitäten. Das nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Bitte um informative Antworten
Naja aktuell ist doch der Lockdown.

Geh doch heute hin.
Es trifft sich momentan alles da, weil das Pap das einzige Lokal in Österreich ist, das nicht dem Lockdown unterliegt.

:ironie:

nun Lockdown habe ich mitbekommen🥱 aber es gibt ja wieder ein Leben nach dem Lockdown.

Ach lass uns ein wenig blödeln :) - Spaß beiseite, ich finde es hat sich durch die Neuübernahme (zum Glück) nicht wirklich viel verändert. Angenehme Atmosphäre, coole Leute und einfach perfekt zum relaxen und eine geile Zeit haben :)
Danke, natürlich, man soll vieles ja derzeit mit Humor nehmen. Werde das Papillon nach dem Lockdown wieder einmal besuchen.

Zurück
Oben