- Reaktionen
- 10.213
Wird jetzt wohl wieder eine Zeit leerer sein, schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte nur noch auf meinen 2. Stich und dann bin ich auch wieder dort. Kann es kaum noch erwarten, wieder mal von ein paar Schwänzen meinen Mund bearbeitet zu bekommenNaja zeigt dann die Impfrate an dem Clubpublikum.
Was es für mich so angenehm gemacht hat, war die Atmosphäre des Clubs... ich hab noch in keinem anderen Club so viel mit anderen gequatscht.
Bis zum nächsten mal!
Bussi
Wenn sie gekommen sindWann seits dort?
Naja aktuell ist doch der Lockdown.ich war schon lange nicht im Papillon, wie ist es dort aktuell? Wann ist der stärkste Tag am Nachmittag? Gehe im Winter gerne in die Sauna, verbinde das gerne mit geile Aktivitäten. Das nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Bitte um informative Antworten
ich liebe so pointierte AntwortenGeh doch heute hin.
Es trifft sich momentan alles da, weil das Pap das einzige Lokal in Österreich ist, das nicht dem Lockdown unterliegt.
Ach lass uns ein wenig blödeln - Spaß beiseite, ich finde es hat sich durch die Neuübernahme (zum Glück) nicht wirklich viel verändert. Angenehme Atmosphäre, coole Leute und einfach perfekt zum relaxen und eine geile Zeit habenich liebe so pointierte Antworten
Danke, natürlich, man soll vieles ja derzeit mit Humor nehmen. Werde das Papillon nach dem Lockdown wieder einmal besuchen.Ach lass uns ein wenig blödeln - Spaß beiseite, ich finde es hat sich durch die Neuübernahme (zum Glück) nicht wirklich viel verändert. Angenehme Atmosphäre, coole Leute und einfach perfekt zum relaxen und eine geile Zeit haben