- Reaktionen
- 8.744
- Checks
- 2
Und??? Wie wars heute? GlgIch werde jetzt noch einen Sprung zum ersten Mal vorbeischauen. Und schauen was passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und??? Wie wars heute? GlgIch werde jetzt noch einen Sprung zum ersten Mal vorbeischauen. Und schauen was passiert
Ja... war 2,5 h dort... und irgendwie ist nichts zu stande gekommen... somit bin ich mit meiner lust wieder heim. Vielleicht das nächste mal besser für michUnd??? Wie wars heute? Glg
Ja... war 2,5 h dort... und irgendwie ist nichts zu stande gekommen... somit bin ich mit meiner lust wieder heim. Vielleicht das nächste mal besser für mich
Schade.... heute schaff ichs nimmer...
JaWas los dort
OkWäre in 10min da?
Definitiv ja... Unbedingt ausziehen!Hab joggers an ist das ein problem
Weiß ich nicht genau. Ich glaube für Männer 20€ +KonsumationWas kostet der eintritt
Jeder hatte das erste Mal. Bei allem!Wäre mein aller erster besuch
Weiß ich nicht genau. Ich glaube für Männer 20€ +Konsumation
Jeder hatte das erste Mal. Bei allem!
Tjo... So bin ichGeileEier - du bist ja extrem serviceorientiert, da sollte sich Shooterr bedanken
Hallo Leute. Habe vor einigen Tagen für den 16. bzw. 17. Nov einen Aufruf für eine Mundfick Action im Papillon aufgerufen. (Durfte das einmal bereits dort ein bisschen erleben). Muss das leider verschieben, bis ich meinen 2. Stich bekommen hab. (Aktuelle Einlassbedienung im Pap.)
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht setzen sich ja Interessierte mit mir in Verbindung, um etwas für einen späteren Zeit auszumachen.
Wär toll, wenn sich ein paar Bullen finden, die mir meine Maulfotze doch noch stopfen möchten.
In diesem Sinne wünsche ich noch allen viel Spass im Papillon.
Hoffe bald wieder dort eine geile Zeit verbringen zu können.
Schaue vielleicht heute noch vorbei... für eine oder zwei StundenHeute auch schon jemand im Pap? Irgendwie kann ichs nicht erwarten!
Ich mach mich schon mal frischSchaue vielleicht heute noch vorbei... für eine oder zwei Stunden
Passive st??? Soll heißen?Eigentlich wollte ich auch heute vorbeikommen. Aber 2 passive st auch keine gute Idee oder doch?
Sollte ist heißen. Wurde schon geändertPassive st???
Was " soll heißen " ?Soll heißen?