Swinger Papillon

Hallo Leute. Habe vor einigen Tagen für den 16. bzw. 17. Nov einen Aufruf für eine Mundfick Action im Papillon aufgerufen. (Durfte das einmal bereits dort ein bisschen erleben). Muss das leider verschieben, bis ich meinen 2. Stich bekommen hab. (Aktuelle Einlassbedienung im Pap.)
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht setzen sich ja Interessierte mit mir in Verbindung, um etwas für einen späteren Zeit auszumachen.
Wär toll, wenn sich ein paar Bullen finden, die mir meine Maulfotze doch noch stopfen möchten.
In diesem Sinne wünsche ich noch allen viel Spass im Papillon.
Hoffe bald wieder dort eine geile Zeit verbringen zu können.

Was los dort
Wäre in 10min da?
Hab joggers an ist das ein problem
Was kostet der eintritt
Wäre mein aller erster besuch

Hallo Leute. Habe vor einigen Tagen für den 16. bzw. 17. Nov einen Aufruf für eine Mundfick Action im Papillon aufgerufen. (Durfte das einmal bereits dort ein bisschen erleben). Muss das leider verschieben, bis ich meinen 2. Stich bekommen hab. (Aktuelle Einlassbedienung im Pap.)
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht setzen sich ja Interessierte mit mir in Verbindung, um etwas für einen späteren Zeit auszumachen.
Wär toll, wenn sich ein paar Bullen finden, die mir meine Maulfotze doch noch stopfen möchten.
In diesem Sinne wünsche ich noch allen viel Spass im Papillon.
Hoffe bald wieder dort eine geile Zeit verbringen zu können.

Hallo, ich bin morgen - in weiße Dessous - Dessous gekleidet das erste mal im Pap... jeder der sich auf dich gefreut darf sich an mir austoben... und ich hoffe es bleibt nicht nur bei einem Mundfick... eine Einladung dazu wird mein Analplug sein... den man einfach durch was anderes ersetzen darf!

Kuss

Eigentlich wollte ich auch heute vorbeikommen. Aber 2 passive ist auch keine gute Idee oder doch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben