Swinger Papillon

Hi!
Ich bin bald mal in Wien und würde gerne das papillon besuchen! Oder gibt es sonst noch Clubs mit Sauna?
Es können sich gerne auch schon Paare oder Frauen bei mir melden die mich mitnehmen wollen!lg

Es können sich gerne auch schon Paare oder Frauen bei mir melden die mich mitnehmen wollen!lg
...... sorry...... TRÄUMER :cool:

Hallo, ich war leider noch nie im Pap.

ich würd den Club gern mal besuchen… und hätt ein paar Fragen dazu… weil ich gerne Dessous trage… also Strümpfe, String, Strapse, BH und Neglige.

1… kann ich mich dort umziehen bzw. gibt es versperrbare Kästchen?

2… wie ist die Akzeptanz für DWT?

Danke für eure Antworten!

Ts ist transsexuell und hat mit Männer in frauenkleider nix zu tun
Dwt =damenwäscheträger
Dwt können auch geschminkt sein.

Hhmmm… nachdem jetzt geklärt ist was welcher Begriff bedeutet… kann mir vielleicht doch jemand meine Fragen beantworten.
Danke

ich würd den Club gern mal besuchen… und hätt ein paar Fragen dazu… weil ich gerne Dessous trage… also Strümpfe, String, Strapse, BH und Neglige.

1.) Ja, sind aber nicht übermäßig groß. Reicht jedoch.
2.) Viel gibts nicht, das dort nicht akzeptabel wäre. DWT dürfte kein Problem sein.

Deine Antworten sind nur untergegangen

Also die Fragen zur Umkleidemöglichkeit und den Kästchen wurde ja schon beantwortet. Zur Akzeptanz: Das schöne am Papillon ist, dass man sein kann wie man will - weil es einfach familiär, schön und intim ist .... das merkt man dann auch an den Gästen. Einfach ein Wohlfühlplatz für Wohlfühlmomente!

Hallo Leute!
Hatte vor ca. 3 Wochen das tolle Erlebnis, dass ich von mehreren Mitspielern bearbeteit und am Rücken liegend schön intensiv abwechselnd von den Mitspielern in den Mund gefickt wurde.
Würde das gerne im November an einem meiner dienstfreien Tage wiederholen. Vielleicht lässt sich ja was für den 16. oder 17. November organisieren.
Würde dann von 14 Uhr bis ca. 17 Uhr dort sein.
Suche dafür wieder sehr dominante reifen Herren. Möchte wieder das selbe Szenario: Liege am Rücken mit Kopf über die Bettkante gestreckt, man hält mich fest und bekomm von mehreren dicken Kolben meinen Mund schön lang gefickt. Kaum ist einer draussen, ist der nächste schon drin, sodass ich keine Möglichkeit zum Reagieren bekomm.
Mag es, wenn ich mich dabei wehrlos fühl und festgehalten werd.
Vielleicht könnte mir ja dabei auch wer meinen ersten Analfick verpassen (der sollte aber eher dünn gebaut sein, da ich sehr eng bin)
Mag für die Maulfick Orgie sehr sehr dominante Reife Mitspieler, optimal bullig oder stämmig, mit schönen dicken Kolben, die nicht gleich aufhören, falls ich mich sträube.
Würde mich auch freuen, wenn jemand dunkelhäutige (schwarze) Mitspieler kennt, oder einer dies liest.
Tabus oder Regel: Arschlecken ist nicht mein Fall und schlucken werd ich auch nicht (obwohl ich gern würd), da ich nicht den Gesundheitszustand der anderen kenn. Anal nur safe. Lass mir aber auf Gesicht und Körper spritzen. Und möchte selbst erst ganz zum schluss zum spritzen gebracht werd.
Und es sollte schon ein bisschen länger als ein paar Minuten dauern. ;-)
Auch dominante Frauen sind willkommen. Bin für vieles und weitere Vorschläge offen.
Wichtigste: Dass alle anwesenden Gesund sind.
Würde mich sehr freuen, wenn sich Leute finden und sich was organisieren lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben