Swinger Papillon

Lt. Homepage ab jetzt Eintritt nur noch für 2x geimpfte

Werde wohl nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag mal vorbei schauen 👌🏼

Nächste Woche Donnerstag könnte ich auch gegen 14 Uhr... Würde deinen scgwanz sehr gerne live sehen aus der Nähe... Und vll auch spüren. Wenn ich darf

Vielen Dank für das Angebot, kann aber noch nicht sagen ob und wann genau ich dort bin, und wenn ich dort bin würd ich mir gern erstmal selber ein Bild verschaffen 😉

Hallo ihr lieben!
Ich bin gerade dabei meine Bi Seite zu entdecken... und spiele mit dem Gedanken mal ins Papillion zu gehen. Was würdet ihr sagen, welcher Tag wäre da gut? Werde am Nachmittag mal hinschauen oder doch besser später? Danke für eure Tips

Hallo ihr lieben!
Ich bin gerade dabei meine Bi Seite zu entdecken... und spiele mit dem Gedanken mal ins Papillion zu gehen. Was würdet ihr sagen, welcher Tag wäre da gut? Werde am Nachmittag mal hinschauen oder doch besser später? Danke für eure Tips
Jeder Tag ist änderst, habe schon geile Abende erlebt im Pap und auch mal einen Tag wo es eher ruhig war. Es gibt dort eine Sauna, wenn mal nichts läuft machst du einen Aufguss und zum Plaudern findest du auch jemanden.

War auch schon öfter dort. Gehe gerne am Sonntag. Viel los war Mal am Freitag, da waren einige Pärchen da. Donnerstag war auch Mal sehr lustig und interessant.

Ich bin ein voller Fan von Pap.
Dort ist es voll gemütlich und es wird ein jedesmal streng kontrolliert.
Euer Bürgermeister macht das schon richtig.
Darum steht auch Wien besser da.

Kommenden Dienstag nachmittags…freu mich auf meinen ersten Besuch.
Ganz vorsichtig werd ich mir mal in Dessous einen Platz suchen... und schauen was passiert.

Zurück
Oben