- Reaktionen
- 422
Irgendwie unentspannt heute. Liegt aber vermutlich an mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine superkraft: zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.Hättest gestern kommen müssen, war ein super Abend . Kiss to all
Klingt wenig beneidenswert!Meine superkraft: zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
Schönen abend leute☺
wollte morgen mal spontan mit meiner f+ vorbeischauen hab aber so den überblick als wären dort eigentlich meist männerüberschuss sind da echt keine pärchen? Waren schon öfters im leswing da ist es ziemlich gut nur wollten wir uns mal in den anderen swingerclubs umschauen danke euch jetzt schon für die antworten☺
Aus eigener Erfahrung: Jedes mal, wenn ich dort war, waren mindestens zwei Paare anwesend. Natürlich waren mehr Männer da, aber es ist ja auch eine Bi-Sauna, da ist das mMn nicht ungewöhnlich. Aber keine Angst, die kümmern sich auch umeinanderals wären dort eigentlich meist männerüberschuss sind da echt keine pärchen?
Ich war vor dem blöden Corona ein kleiner Stammkunde,aber Solo Girls waren sehr sehr selten.Deine F+ kommt sicher auf ihre Kosten denn das Angebot an melk- oder reitbaren Schwänze ist dort groß.
Natürlich sind auch Pärchen immer wieder dort, aber eher bi. Gleiches gilt für solo Girls.
Wenn du selbst mit anderen Frauen als deine F+ vögeln willst musst du auf ein Pärchen oder Solo Girl hoffen.
Ich war vor dem blöden Corona ein kleiner Stammkunde,aber Solo Girls waren sehr sehr selten.
Ich kenne nur 3 , davon ist eine nur an der Bar gesessen und war nebenbei nicht die freundlichste.
What goes around comes around. Also liegt es vll an dir wenn die unfreundlich zu dir ist.
Bist wohl ein ganz schlauer
Und solo girls hab ich schon so einiges erlebt dort. Aber auch Pärchen und jedes Mal ist es eine schöne Zeit im papillon.
Heyy leute herrscht da heute wieder ein männerüberschuss oder kann man sich als pärchen mit anderen pärchen auch vergnügen kommen? Überlegen nämlich grad ☺☺
??? auf der homepage wird dir geholfenWie sind derzeit die Regeln? Reicht es 2 mal geimpft zu sein oder braucht man auch einen Test zusätzlich, wenn ja Antigen oder PCR?
Wie sind die Öffnungszeiten zu den Feiertagen, wie der jeweilige Wochentag? zB 25. Dezember (Feiertag) wie Samstag, dh ab 18:00?
Leider steht das alles nicht auf der Homepage, also Danke für die Infos falls es jemand weiß.