T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte gemeint ob wer Erfahrungswerte hat. Hellseher brauche ich nicht.Und wie wäre es, wenn du eine Glaskugel befragst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte gemeint ob wer Erfahrungswerte hat. Hellseher brauche ich nicht.Und wie wäre es, wenn du eine Glaskugel befragst?
Geh einfach hin und geh aktiv auf die leute zu. Wenn du wie manche Herren eine Stunde nur vor dem Fernsehkastl sitzt und dir selber einen runterholst wird nix passieren . Im pap findest du das beste Publikum überhaupt, sehr viele Stammgäste die aber offen sind für neue leute.Ich hatte gemeint ob wer Erfahrungswerte hat. Hellseher brauche ich nicht.
sogar erfahrungswerte sind unterschiedlich- mal ist viel los, mal wenig, das weiss man einfach nicht- geh auf gut glück hin aber wenn nichts los ist versuchs einfach nochmal. ich bin auch schon mal alleine an der bar gesessen... kann man immer noch in die sauna gehenIch hatte gemeint ob wer Erfahrungswerte hat. Hellseher brauche ich nicht.
Ich hatte gemeint ob wer Erfahrungswerte hat. Hellseher brauche ich nicht.
ist doch nicht schlimm. es muss halt passen.. und wenn nicht muss man sich ja nicht rechtfertigen- hatte auch schon richtig angeregte nette unterhaltungen, auch wenn die sexuelle komponente einfach nicht da war. trotzdem wars ein netter abend- und jeder von uns weiss wie man sich selbst entspannung schaffen kann. und an anderen abenden hats gepasst. man muss sich halt symphatisch sein- das kann man halt nicht erzwingen.Also ich war letztens dort. Zwar nur Herren aber es war soweit ganz gut. Der eine hat leider aktiv keinen hoch bekommen. Der andere zwar schon aber der war einfach zu dick - sry nochmal an den Herren, dass es nicht ging - aber es ist jedes mal geil dort wenn man die richtige Einstellung hat.
Der Spruch ist aber sowas von alt.Wenn du 100% darauf aus bist, Sex zu haben, dann solltest doch eher ein Laufhaus besuchen.
Denn alles kann, nix muss...auch wenn Frau vor Ort ist
Der Spruch ist aber sowas von alt.
Aber er ist immer noch richtig.Der Spruch ist aber sowas von alt.
„mein“ Premieren Besuch, meine Freundin ist im Urlaub aber weiss BescheidAleine oder mit Frau....
Glorreiche ErkenntnisAber er ist immer noch richtig.