- Reaktionen
- 572
Na bitte, sind wir schon zu zweit dort. Freue mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was suchst du denn?Na bitte, sind wir schon zu zweit dort. Freue mich.
Freu mich auf dichNette gepflegte Leute.. Der Rest ergibt sich.
Irgendwann zwischen 15 und 17 UhrHeute Nachmittag wer da?
Musst halt du offensiv auf die leute zugehen. Wenn einer anfängt läuft das doch eh wie geschmiert . Aber wenn keiner aktiv wird bleibt halt nur das fernsehkastl .Tja… das war nix. Wenn da keiner ein Wort redet wird das nix.
Also Ich war am Donnerstag dort. Hab zwei Schwänze geblasen, leider wollten von beiden keiner aktiv ficken. Und kurz bevor ich ging kam sogar noch ein paar. Leider konnte ich dieses nichtmehr persönlich kennen lernen.Musst halt du offensiv auf die leute zugehen. Wenn einer anfängt läuft das doch eh wie geschmiert . Aber wenn keiner aktiv wird bleibt halt nur das fernsehkastl .
Scherzkekse..Frag ich mich auch...
Hast rechtMusst halt du offensiv auf die leute zugehen. Wenn einer anfängt läuft das doch eh wie geschmiert . Aber wenn keiner aktiv wird bleibt halt nur das fernsehkastl .
Kannst hier ja einen Eintrag dafür machen, dass Du gerne mehrere hättest, mit Termin halt.findet man als 18 jähriger auch mehre männer die mich gleichzeitig ficken?