Swinger Papillon

Ich fahre heute in schwarzes Dessous hin… mit einem Minikleid darüber. Bin aber als Mann in Wäsche dort… kein Make-up oder so. Einfach ansprechen und lieb zu mir sein!! Sollte ich schon beschäftigt sein… einfach mitmachen!!
Kuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich auch schon auf den nächsten Besuch im Papillon.
Werde nach dem Urlaub am Montag dem 19. wieder hinschaun.
Würde mich sehr freuen, wieder mehrere Schwänze im Mund spüren zu dürfen und langsam aber schön lange abwechselnd von ihnen in den Mund gefickt zu werden während ich am Rücken liegend festgehalten werde.
Durfte das bereits dort erleben und möchte es unbedingt wieder.
Vielleicht finden sich ja ein paar gut bestückte reifen Herren die Interesse haben.

Werde heute Nachmittag ca. 15:00 Uhr ins Papillon kommen. Würde mich freuen, wenn ich mit einem Bi-Paar spielen kann. Mit der Lady gemeinsam den Gent verwöhnen und mit ihm die Lady glücklich machen. Hat jemand Interesse an einem schönen Spiel?

Heute ab 17 Uhr gut besucht ! Nettes kennenlernen unter der Dusche und danach in die Sauna zu zweit noch mal zurück..... 😇

Werde morgen Samstag Nachmittag mal hinschauen, vl. Gibts da ja nette, aktive Männer…?

Hi! Bin ab Sonntag 18.09. in Wien zu Besuch und werde mir am Abend mal das Papillon ansehen. Freue mich, nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch etwas Spaß zusammen zu haben. 😉

Ich werde ebenfalls ab 14 Uhr dort sein. Zwei oder eventuell drei Stunden relaxen.
Vielleicht finden sich heute ja dominante aktive Mitspieler. Würde gern wieder mal spüren, wie sich ein oder mehrere Schwänze in meinem Mund bewegen.

Wir hoffen mal, dass dies weiterhin eine Bi Sauna ist nicht zum normalen Heteroswingerclub geworden? Da wir am Wochenende in Wien sind würden wir gerne mal wieder hingehen, unser Fokus liegt hier ausschließlich auf bisexuelle Aktivitäten vor allen auf der Benutzung des devoten Bisex Sklaven von einem oder mehreren aktiven Männern bisexuell oder schwul egal Hauptsache total versaut offen ohne Tabus. Er soll vor ihr Natürlich auch von anderen gedemütigt und vorgeführt werden und seinen Mini Pimmel präsentieren und danach Fick und Pisshure benutzt werden wir auch das anwenden am Pissoir zum sauber lecken der Urinschwänze ist möglich. Sie steigt nur ein wenn sie will aber sicher ist sie kein Spielball für irgendwelche hetero Männer

Anhänge

• 511B5133-EB4A-4813-8136-E532DE188F2B.jpeg
    511B5133-EB4A-4813-8136-E532DE188F2B.jpeg
    187 KB · Aufrufe: 81
  • 518F9E7F-FC78-4CD2-9876-00EECB8E7119.jpeg
    518F9E7F-FC78-4CD2-9876-00EECB8E7119.jpeg
    205,4 KB · Aufrufe: 76
  • C2EA0D08-28B3-4A5F-A46D-ECBC04A7DA3A.jpeg
    C2EA0D08-28B3-4A5F-A46D-ECBC04A7DA3A.jpeg
    109,5 KB · Aufrufe: 75
  • 193EFF85-9727-4E83-BEAD-82A7B0C61731.jpeg
    193EFF85-9727-4E83-BEAD-82A7B0C61731.jpeg
    69 KB · Aufrufe: 79
Wir hoffen mal, dass dies weiterhin eine Bi Sauna ist nicht zum normalen Heteroswingerclub geworden? Da wir am Wochenende in Wien sind würden wir gerne mal wieder hingehen, unser Fokus liegt hier ausschließlich auf bisexuelle Aktivitäten vor allen auf der Benutzung des devoten Bisex Sklaven von einem oder mehreren aktiven Männern bisexuell oder schwul egal Hauptsache total versaut offen ohne Tabus. Er soll vor ihr Natürlich auch von anderen gedemütigt und vorgeführt werden und seinen Mini Pimmel präsentieren und danach Fick und Pisshure benutzt werden wir auch das anwenden am Pissoir zum sauber lecken der Urinschwänze ist möglich. Sie steigt nur ein wenn sie will aber sicher ist sie kein Spielball für irgendwelche hetero Männer
rülps

Zurück
Oben