Swinger Papillon

... :unsure: er schreibt owa eh .... "zum chillen und spass haben."..... :lalala:
naja der Spass ist auch sehr begrenzt. An der Bar sitzen manche Dickbäuche und geben groß an - für einige lustig, für mich eher fad. Die Diskussionen sind selten wirklich lustig und wenn ein Paar oder Solodame sich nach hinten verzieht oder aktiv wird verstummen eh sofort alle .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Wetter macht wieder Lust auf saunieren. Vielleicht schaffe ich es am Donnerstag um 14 Uhr dort zu sein. Freue mich wenn ich mal wieder ein paar nette Leute zum plaudern sehe. Bis dann

Sehr schade wollt ich doch nächste Woche den Club besuchen..

Lass dich nicht wegen der Aussage von einem Besuch im Papillon nicht abhalten...
Vor allem, wenn die Meldung von einem Paar aus dem benachbartem Deutschland kommt...werden ja seltener zu Besuch sein.
Bi Männer sind meist immer anwesend.
Mehr als anderswo ;)

Das kann ich nur unterstützen. Wenn man wirklich bi ist findet man immer was.
Lass dich nicht wegen der Aussage von einem Besuch im Papillon nicht abhalten...
Vor allem, wenn die Meldung von einem Paar aus dem benachbartem Deutschland kommt...werden ja seltener zu Besuch sein.
Mehr als anderswo ;)

Mehr als anderswo ;)
Vorallen !! Wenn diese von einem Paar aus Deutschland kommt ??? Bedeutet was ? Wir zusammen und Harry alleine waren oft genug im Papilon … oder kennst Du unser Reiseverhalten? Sorry finden eine solche Aussage despektierlich Zumal Du ja nals sexuelle Ausrichtung „HETERO“ angibst ….. Vroni im übrigen ist auch „leer“ ausgegangen da BiLady zumindestens an dem Abend Mission Impossible war

Heute war ein sehr gelungener Nachmittag im papillon. Zwei geile schlanke bi Männer, einer davon wollte auch geil gefickt werden.. Hui war der eng. Dann kam noch ein paar und hat sich im anderen Zimmer vergnügt

Heute war ein sehr gelungener Nachmittag im papillon. Zwei geile schlanke bi Männer, einer davon wollte auch geil gefickt werden.. Hui war der eng. Dann kam noch ein paar und hat sich im anderen Zimmer vergnügt.

Wie auch immer. Kommt einfach wieder vorbei wenn ihr in der Nähe seid Und genießt eine schöne Zeit dort..
Vorallen !! Wenn diese von einem Paar aus Deutschland kommt ??? Bedeutet was ? Wir zusammen und Harry alleine waren oft genug im Papilon … oder kennst Du unser Reiseverhalten? Sorry finden eine solche Aussage despektierlich Zumal Du ja nals sexuelle Ausrichtung „HETERO“ angibst ….. Vroni im übrigen ist auch „leer“ ausgegangen da BiLady zumindestens an dem Abend Mission Impossible war

Meine sexuelle Veranlagung tut hier nichts zur Sache, und das ist Eurerseits *despektierlich*.
Im Gegenteil, ich respektiere die sexuelle Veranlagung anderer...
Solange mein *Nein* akzeptiert wird.

Ich habe meine Meinung gesagt bzw geschrieben. Das darf ich, und obendrein nicht mal unfreundlich.
Ich kenne das Papillon zu leeren Zeiten und ich kenne es gesteckt voll.
Gesteckt voll heisst, das Spinde aus waren und man ein Plastiksackerl für seine Sachen bekam.
Auch vom LS kenne ich solche Abende.
Auch wenn das Papillon als Bi-Sauna geführt wird, auch *HETERO'S* sind bis dato gern gesehen.

Und wenn Ihr Clubbesucher seid, dann solltet Ihr das altbekannte Clubmotto auch kennen...

Alles kann, nichts muss

Garantie gibt's auf Elektrogeräte :mrgreen:

Hallo zusammen,

könnt ihr mir etwas zum Altersdurchschnitt sagen? Ich hätte Interesse dort alleine vorbeizuschauen, habe jedoch keinerlei Vorerfahrung und habe etwas Bedenken, dass ich mich dort unsicher fühle. Grüße 😊

Meine sexuelle Veranlagung tut hier nichts zur Sache, und das ist Eurerseits *despektierlich*.
Im Gegenteil, ich respektiere die sexuelle Veranlagung anderer...
Solange mein *Nein* akzeptiert wird.

Ich habe meine Meinung gesagt bzw geschrieben. Das darf ich, und obendrein nicht mal unfreundlich.
Ich kenne das Papillon zu leeren Zeiten und ich kenne es gesteckt voll.
Gesteckt voll heisst, das Spinde aus waren und man ein Plastiksackerl für seine Sachen bekam.
Auch vom LS kenne ich solche Abende.
Auch wenn das Papillon als Bi-Sauna geführt wird, auch *HETERO'S* sind bis dato gern gesehen.

Und wenn Ihr Clubbesucher seid, dann solltet Ihr das altbekannte Clubmotto auch kennen...

Alles kann, nichts muss

Garantie gibt's auf Elektrogeräte :mrgreen:
im Papi gibts fast Garantie auf Abspritzen. Zwar seltener mit einer Frau, aber willige blasfreudige Männer sind fast immer zur Stelle.

Hallo zusammen,

könnt ihr mir etwas zum Altersdurchschnitt sagen? Ich hätte Interesse dort alleine vorbeizuschauen, habe jedoch keinerlei Vorerfahrung und habe etwas Bedenken, dass ich mich dort unsicher fühle. Grüße 😊
zwischen 30 und 60 sind die Leute. Sehr selten jünger und fallweise auch älter.

Na da stehen aber wilde Geschichten, war vor Corona öffter im Pappi habe aber die hetero Bekanntschaften gesucht und auch gefunden. Meistens habe ich ein Date ausgemacht, weil wennst alleine hingehst das mit dem Anschluß oft nicht so leicht ist, bin leider keine 30 mehr. Durch Corona ist das ganze eingeschlafen, würde aber wieder gerne mal hingehen, aber halt suche ich nicht die bi Beziehungen. Vielleicht gibt es ja Pärchen oder Solo die auch neue Bekanntschaften suchen, zum Spaßhaben und Plaudern und natürlich auch Sex. Gebe die Hoffnung nicht auf das es so etwas noch gibt, hatte das mal vor geraumer Zeit im Fri, ist aber lange vorbei.

Zurück
Oben