Swinger Papillon

Also da das Wetter es so will werde ich am Donnerstag ab 14 Uhr mal wieder saunieren. Mal sehen ob es nur in der Sauna heiß wird.

Möchte heute gerne wieder ins Papillon kommen und meine Bi-Seite wie folgt ausleben:
Würde gern wieder mal mit mehreren Mitspielern eine Mundfick Orgie erleben. Hatte das schon mal dort.
Zuerst im Hinterzimmer die Mitspieler ein bisschen blasen, dann legt man mich am Rücken aufs Bett und hält mich fest, Kopf über die Kante gestreckt und fickt abwechselnd (intensiv aber nicht brutal) meinen Mund und zwischendurch abwechselnd wer möchte auf mich in 69er Stellung Mundfick, während mich die anderen fixieren und festhalten.
Mag mich dabei wehrlos und ausgeliefert fühlen. Daher mit festhalten und fixieren.
Hatte das schon mal dort und war mächtig geil.
Selbst möcht ich dabei erst ganz zum Schluss zum Höhepunkt gebracht werden.
Anal wäre allerdings Erstversuch.
Und würde es auch geil finden, wenn es sich ergibt, wenn ein richtig dunkelhäutiger BBC dabei ist.
Wichtigste ist, dass alle Beteiligten gesund sind.
Schlucken werd ich allerdings nicht wenn mir die Mitspieler fremd sind, aber lasse mich gerne anspritzen.
Werde von 14 bis 16 Uhr dort sein. Bin 49 jähriger Bi-Mann, passiv devot und zu erkennen: Kurze Haare, Brille, werde mit Cola im Wohnzimmer sitzen.
Können uns auch gerne vorher verabreden. Hätte auch den Vormittag davor Zeit, wenn wer Lust hat.
Wär schön wenn was zustande kommt.
Könnt mich auch gerne vorher kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte heute gerne wieder ins Papillon kommen und meine Bi-Seite wie folgt ausleben:
Würde gern wieder mal mit mehreren Mitspielern eine Mundfick Orgie erleben. Hatte das schon mal dort.
Zuerst im Hinterzimmer die Mitspieler ein bisschen blasen, dann legt man mich am Rücken aufs Bett und hält mich fest, Kopf über die Kante gestreckt und fickt abwechselnd (intensiv aber nicht brutal) meinen Mund und zwischendurch abwechselnd wer möchte auf mich in 69er Stellung Mundfick, während mich die anderen fixieren und festhalten.
Mag mich dabei wehrlos und ausgeliefert fühlen. Daher mit festhalten und fixieren.
Hatte das schon mal dort und war mächtig geil.
Selbst möcht ich dabei erst ganz zum Schluss zum Höhepunkt gebracht werden.
Anal wäre allerdings Erstversuch.
Und würde es auch geil finden, wenn es sich ergibt, wenn ein richtig dunkelhäutiger BBC dabei ist.
Wichtigste ist, dass alle Beteiligten gesund sind.
Schlucken werd ich allerdings nicht wenn mir die Mitspieler fremd sind, aber lasse mich gerne anspritzen.
Werde von 14 bis 16 Uhr dort sein. Bin 49 jähriger Bi-Mann, passiv devot und zu erkennen: Kurze Haare, Brille, werde mit Cola im Wohnzimmer sitzen.
Können uns auch gerne vorher verabreden. Hätte auch den Vormittag davor Zeit, wenn wer Lust hat.
Wär schön wenn was zustande kommt.
Könnt mich auch gerne vorher kontaktieren.
Ich dürfte bei der letzten grillen Session dabei sein und ja es lohnt sich. Geiler Typ lässt sich schön tief in den Mund ficken. Geil wäre noch gewesen wenn sein schwanz hart wäre und ich ihn reiten hätte können währenddessen.

Es wird sich heute leider doch nicht ausgehen. Hab gerade erfahren, dass mein Dienst heut noch wesentlich länger geht.
Sorry Leute, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Hätte mich selbst wieder sehr darauf gefreut.
Vielleicht bist ja beim nächsten Mal auch wieder dabei Newbi ;-)

Andrea ab 17 Uhr wieder im Pap. Vielleicht geht es sich etwas früher aus. Suche immer geile Stecher. Schlank und glatt wäre super.

Picture 67a_Profilbild.jpg

Schauen wir mal wer heute kommt....der Nikolaus mit seinem stab :rubbel: oder der krampus mit seiner langen Zunge :anspritzen:. Wir lassen uns überraschen:mrgreen:. Kiss S&F

Mich störte am Papillon stets die eingeschränkte räumliche Situation, welche es nicht mal erlaubt hat, eine kleine SM-Ecke einzurichten - oder hat sich das in den letzten 5 Jahren geändert? :unsure:

hallo hat der club am 1.1 offen und gibts ein reiferes paar oder eine dame die einen jungen (25), sportlichen Mann in die welt des swingens einführen möchte. Kann man auch als fast hetero Mann seinen spaß haben (lass mich bei 3er auch von eienem mann verwöhnen ;) )?

hallo hat der club am 1.1 offen und gibts ein reiferes paar oder eine dame die einen jungen (25), sportlichen Mann in die welt des swingens einführen möchte. Kann man auch als fast hetero Mann seinen spaß haben (lass mich bei 3er auch von eienem mann verwöhnen ;) )?
Am 1.1. ist offen weils da eine veranstaltung gibt (Katzen und Katerfrühstück), da solltest du dich aber anmelden.

Zurück
Oben