- Reaktionen
- 572
Es gibt einen barraum mit Sofa. 2 grosse Zimmer mit Betten und einen kleinen Raum. Sowie eine Dusche Sauna und wc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden Fall ist es kommunikativ eingerichtet. Ich war anfangs auch skeptisch, aber es gefällt mir besser als so manch dunkle Höhlen!Überlegen mal hinzugehen, wie sieht es innen aus? Kennen das KL10, Frivoli, etc. Auf der HP gibtskeine Details...
Auf jeden Fall ist es kommunikativ eingerichtet.
gefällt mir besser als so manch dunkle Höhlen
Es gibt einen barraum mit Sofa. 2 grosse Zimmer mit Betten und einen kleinen Raum. Sowie eine Dusche Sauna und wc
Uns ist Sonntag Nachmittag zum Beispiel am liebsten. Immer nette Leute, super Pärchen und geile Herren. Ist natürlich nicht immer gleich aber wir als Stammgäste haben diese Erfahrung gemacht. Kannst auch unter der Woche natürlich Glück haben und es passt für dich. Geh einfach hin und genieße die gemütliche Atmosphäre .ich überlege auch einmal das Papillon zu besuchen. Ist da am Wochenende untertags auch was los oder eher erst am Abend? Oder ist es gar umgekehrt?
Das LS/KL hat aber seine Pforten geschlossen, sie machen nur mehr vereinzelt vorangemeldete Partys.Durchaus - das mit der Kommunikation passt dort.
Quatschen kann ich aber ebenso gut im LS/KL an der Bar und die "dunklen Höhlen" lösen einen eigenen erotischen Reiz bei mir aus - mehr als das "Papillon-Wohnzimmer".....
Korrekt - bei LS/KL20 verhält es sich aktuell (!) so wohl aus Gründen von Betriebs- & Personalkosten und ist wirtschaftlich, sowie strategisch für mich nachvollziehbar, aber das - dem KL20 von Konzept und Einrichtung sehr ähnliche - KL10 hat weiterhin geöffnet.Das LS/KL hat aber seine Pforten geschlossen, sie machen nur mehr vereinzelt vorangemeldete Partys.
Denke du hast dich wohl verschrieben. Das KL20 !!! hat NICHT mehr geöffnet, eben nur mehr das LS am Samstag abend beim Pärchenabend und bei vorangekündigten Veranstaltungen angeblich. Das KL 10 hat sehr wohl geöffnet wie normal. Und es gibt halt keine Lokation die jedem Taugt. Der eine meckert der andere mags ...Korrekt - bei LS/KL20 verhält es sich aktuell (!) so wohl aus Gründen von Betriebs- & Personalkosten und ist wirtschaftlich, sowie strategisch für mich nachvollziehbar, aber das - dem KL20 von Konzept und Einrichtung sehr ähnliche - KL20 hat weiterhin geöffnet.
Ich spreche ja dem Papillon nicht ab seine Berechtigung zu haben und auch mit der Öffnungszeit am Sonntag eine Nische zu besetzen - es ist halt die optische Atmosphäre, die zumindest mich abtörnt dort. Und die, auf Grund der geringen Größe eingeschränkten Möglichkeiten reduzieren die Lust dort Zeit zu verbringen zusätzlich.
Denke du hast dich wohl verschrieben.
Schlimmer noch ist die Rechtschreibkorrektur am Smartphone.Richtitsch - vertippt - danke für den Hinweis - ich bessere es aus....