Swinger Papillon

Donnerstag 9.2. 17:30 - 19:30
Ein Gruß und ein thanks von hier aus an das sehr sympathische und geile Pärchen aus Hannover.

Solltet ihr das hier lesen - es war allerbestens mit euch. Erlebt man selten so locker.
Zur Einordnung: Ich hab die Lady (Biggi) massiert.
Schade, dass ihr so weit entfernt wohnt.

weis man wann es am besten ist als DWT ins Papillon zu gehen möchte mich dort gerne mal von mehreren Männer als Nutte benutzen und abficken lassen, war einmal dort aber tote Hose an dem Tag

war in der letzten Zeit 3 x im Papi und es war eher schwach, Nur Männer-Blaserei - kaum keine Frauen und auf jeden Fall keine multitaskingfähigen... Das war vor Corona doch besser - zu mindestens in meiner positiven und etwas senilen Erinnerung

war in der letzten Zeit 3 x im Papi und es war eher schwach, Nur Männer-Blaserei - kaum keine Frauen und auf jeden Fall keine multitaskingfähigen... Das war vor Corona doch besser - zu mindestens in meiner positiven und etwas senilen Erinnerung
Ich war coronabedingt länger nicht mehr dort. In den letzten 2 Monaten aber wieder 3x und zweimal davon war auch ein geiles Erlebnis mit einem Paar bzw. einer Solofrau. War aber auch früher immer zufällig, wenn sich was ergeben hat. Das macht ja auch den Reiz aus.

Und wer in eine Bi-Sauna geht, hat ja die Möglichkeit auch mit dem eigenen Geschlecht was anzustellen.

Ich war coronabedingt länger nicht mehr dort. In den letzten 2 Monaten aber wieder 3x und zweimal davon war auch ein geiles Erlebnis mit einem Paar bzw. einer Solofrau. War aber auch früher immer zufällig, wenn sich was ergeben hat. Das macht ja auch den Reiz aus.

Und wer in eine Bi-Sauna geht, hat ja die Möglichkeit auch mit dem eigenen Geschlecht was anzustellen.
Bi-Blaserei ist doch nur die Notlösung

Muss auch mal meinen Senf dazugeben, Ich war vor Corona regelmäßig in diesen Club, Als Bi Mann der noch dazu wie ich gerne Halterlose Strümpfe und Heels trägt habe ich mich dort immer sehr sehr wohl gefühlt. Hatte einige oder besser geschrieben viele schöne Stunden dort erlebt, mal mit einem Mann oder mehreren, mal mit einem Pärchen oder auch mal mit einer Solo Frau, Aber eines was ich wirklich absolut nicht verstehen kann und möchte warum Hetro Personen in einen Bi-Club gehen und sich dann noch wundern das nicht einige Solo Frauen oder Hetro Pärchen auf Sie warten, wo es doch in Wien mehr Clubs für Hetro Personen gibt als Bi-Clubs für uns, Hoffe bin mit meinem Beitrag niemanden zu nahe getreten aber musste das mal loswerden,

Muss auch mal meinen Senf dazugeben, Ich war vor Corona regelmäßig in diesen Club, Als Bi Mann der noch dazu wie ich gerne Halterlose Strümpfe und Heels trägt habe ich mich dort immer sehr sehr wohl gefühlt. Hatte einige oder besser geschrieben viele schöne Stunden dort erlebt, mal mit einem Mann oder mehreren, mal mit einem Pärchen oder auch mal mit einer Solo Frau, Aber eines was ich wirklich absolut nicht verstehen kann und möchte warum Hetro Personen in einen Bi-Club gehen und sich dann noch wundern das nicht einige Solo Frauen oder Hetro Pärchen auf Sie warten, wo es doch in Wien mehr Clubs für Hetro Personen gibt als Bi-Clubs für uns, Hoffe bin mit meinem Beitrag niemanden zu nahe getreten aber musste das mal loswerden,
wahrscheinlich meinst du meinen Beitrag, ungefähr 6 bis 8 Einträge weiter oben ist. Obwohl ich Bi bin, und eine Männerbläserei meinem Schwanz auch gut tut, ist mir eine Frau doch um vieles lieber. Daher bedauere ich, dass jetzt weniger Frauen/ Paare dort sind. Vielleicht bin ich auch nur zur falchen Zeit anwesend. Kannst du das verstehen? Oder einfach akzeptieren?
Letzten Samstag waren zwar 2 Paare, wo die Frauen im Wohnzimmer ziemliche laut kreischte, , jedoch hinten im großen Sexraum beim Sexeln eher ruhig waren. Gewichtsmäßig waren die Damen nicht mein Beuteschema und folglich kümmerte ich mich wenig um das Geschehen. Männer, die gerne mitgefickt hätten berichtet, dass sie nur ihre beleibten Freunde rann ließen.
Naja, schau ma mal, ob sich heute was tut.

Wer heute nicht da war ist selber Schuld und darf sich nicht beschweren, dass keine Paare da sind. Heute waren eher die Männer Mangelware.

Zurück
Oben