- Reaktionen
- 885
Bist im Papillon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war coronabedingt länger nicht mehr dort. In den letzten 2 Monaten aber wieder 3x und zweimal davon war auch ein geiles Erlebnis mit einem Paar bzw. einer Solofrau. War aber auch früher immer zufällig, wenn sich was ergeben hat. Das macht ja auch den Reiz aus.war in der letzten Zeit 3 x im Papi und es war eher schwach, Nur Männer-Blaserei - kaum keine Frauen und auf jeden Fall keine multitaskingfähigen... Das war vor Corona doch besser - zu mindestens in meiner positiven und etwas senilen Erinnerung
Bi-Blaserei ist doch nur die NotlösungIch war coronabedingt länger nicht mehr dort. In den letzten 2 Monaten aber wieder 3x und zweimal davon war auch ein geiles Erlebnis mit einem Paar bzw. einer Solofrau. War aber auch früher immer zufällig, wenn sich was ergeben hat. Das macht ja auch den Reiz aus.
Und wer in eine Bi-Sauna geht, hat ja die Möglichkeit auch mit dem eigenen Geschlecht was anzustellen.
Dafür hat er eine zu große Gosche, der war schon mal hier..@Mitglied #629835 , er ist doch erst seit 14.02.2023 im EF, also noch jungfräulich, er gehört doch erstmal ordentlich eingeführt.
wahrscheinlich meinst du meinen Beitrag, ungefähr 6 bis 8 Einträge weiter oben ist. Obwohl ich Bi bin, und eine Männerbläserei meinem Schwanz auch gut tut, ist mir eine Frau doch um vieles lieber. Daher bedauere ich, dass jetzt weniger Frauen/ Paare dort sind. Vielleicht bin ich auch nur zur falchen Zeit anwesend. Kannst du das verstehen? Oder einfach akzeptieren?Muss auch mal meinen Senf dazugeben, Ich war vor Corona regelmäßig in diesen Club, Als Bi Mann der noch dazu wie ich gerne Halterlose Strümpfe und Heels trägt habe ich mich dort immer sehr sehr wohl gefühlt. Hatte einige oder besser geschrieben viele schöne Stunden dort erlebt, mal mit einem Mann oder mehreren, mal mit einem Pärchen oder auch mal mit einer Solo Frau, Aber eines was ich wirklich absolut nicht verstehen kann und möchte warum Hetro Personen in einen Bi-Club gehen und sich dann noch wundern das nicht einige Solo Frauen oder Hetro Pärchen auf Sie warten, wo es doch in Wien mehr Clubs für Hetro Personen gibt als Bi-Clubs für uns, Hoffe bin mit meinem Beitrag niemanden zu nahe getreten aber musste das mal loswerden,
bin dann nicht gefahren, da ich mit einer Neubekanntschaft im Kaffeehaus war. Werden wir sehen wie die Fickchancen sind beim nächsten mal entwickeln. Die war nicht die Frau, die ich gleich beim ersten Mal frage: in welches Hotel oder gehen wir zu dir?wie war es heute im Papillon?