- Reaktionen
- 135
- Checks
- 4
Hi plant nächsten Montag ne ein dwt/tv dort aufzuschlagen? Würde mich über ne pn freuen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden am 10.3.2023 Freitag Abend ab ca 19 Uhr wieder mal einen Abstecher ins Papillion wagen ......stand 2 Anzeigen vorher!!!trifft man heute wen abends im Papillon?
Ich wars nicht...., Wäre es aber gerne gewesen...Danke @all, die wir am Freitag getroffen haben und kennenlernen durften, war mal wieder ein richtig geiler Abend im Papillion
By the way, falls der Mann, groß, blond, (wir Kennen uns von früher aus Graz ) der sich um unsere sie Oral in der Sauna, sowie auch im den Spielraum angenommen hat, oder ihn jemand kennt(und darüber informiert).
Melde dich doch mal bei uns
Lg von uns beiden
Danke auch an euch. Ihr seid wirklich ein sehr sympathisches Paar. Total nett beim Plaudern beim einem Getränk. Und sehr heiß auf der Spielwiese. Ich bin leider nicht der große Blonde, aber hätte gegen eine Fortsetzung nichts einzuwendenDanke @all, die wir am Freitag getroffen haben und kennenlernen durften, war mal wieder ein richtig geiler Abend im Papillion
By the way, falls der Mann, groß, blond, (wir Kennen uns von früher aus Graz ) der sich um unsere sie Oral in der Sauna, sowie auch im den Spielraum angenommen hat, oder ihn jemand kennt(und darüber informiert).
Melde dich doch mal bei uns
Lg von uns beiden
Wann seids heute dort?hat wer heute zeit mit uns hinzugehen am besten paare oder sololadys oder bi männern
Wenn ihr hinkommt, dann kann ich euch einen ordentlichen Stups gebenWir überlegen auch.... Wer kann uns den letzten Stups geben?
wäre nett dich dort zu treffenWir überlegen auch.... Wer kann uns den letzten Stups geben?
könnte sein...wäre nett dich dort zu treffen