Swinger Papillon

Als kurz Info. Es waren 2 Damen (jungere und ältere) am Bar in Begleitung eines Herrs. Die jungere Dame blieb unaktiv, da keiner sich wirklich um sie bemühte. Schade, sehr schöner Körper/Figur. Danach kamen zwei Jungs mit einer weiblichen Begleitung. Der Gang-bang war anscheinend im Joyclub angekundigt. Tolles Event, sieht man, dass sie ein gutes Team sind. Jeder der wollte könnte mit machen.

zu blöd...da hätt ich heute Lust und Zeit gehabt und erst jetzt bemerkt das ja eine Veranstaltung ist. Pech gehabt, anmelden geht anscheinend nicht mehr.... na wenigstens geh ich jetzt nicht umsonst hin und steh dann vor geschlossener Tür. Viel Spaß

Nächste Woche Dienstag Nachmittag jemand dort oder ist am nachmittag überhaupt was los ? Oder wann hat man als bi mann den meisten spaß dort?

am besten ohne besondere Erwartungen hingehen und einfach mal auf sich wirken lassen, ganz entspannt….
ob was los ist und was passiert kann man nie vorher sagen….

@Mitglied #488872
meistens ist nachmittags ok besucht

Ist Sonntag abends ein geeigneter Zeitpunkt um mit den Schmetterlingen zu tanzen.....?

Bitte

Falls Bedarf Interesse bestünde
melden

Bin glatter reiferer devotling
Der gerne blase leckdienste verrichten würde
Und gegebenfalls mit Mann und Frau
Unter die Dusche.....
(Ns) ❤️

eher Sonntag Nachmittag so ab 16:30. Sonntag Abend hatte ich mal auch Spaß da cca. um 20:30, aber früher zu kommen ist besser

Zurück
Oben