Swinger Papillon

Ich kann nur sagen: gestern wars aber sowas von nett :love: - ach ja und geil wars auch :anspritzen::poppen: - ein hallo an alle die dabei waren
und ein selberschuld an die dies nicht geschafft haben KISS to all.

Ich will unbedingt meine erste SC bzw. Sauna Erfahrung machen. Nachdem ich mir sie einzelnen Threads durchgelesen habe hab ich mich für das Papillon entschieden. Das hat mir irgendwie am meisten zugesagt. Aber da ich sehr unerfahren bin und nicht genau weiß wie das abläuft hätte ich ein paar fragen.

Erste Frage: Gibt es im Pap auch gutes essen? :X3:

Zweite Frage: Bekleidung. Habe im Thread gelesen, dass wohl die meisten nackt sind. Wo ich mich persönlich auch nicht geniere vor allem wenn man dann in der Sauna ist. Aber die Vorstellung in der Bar dann nackt zu sitzen kommt mir doch etwas komisch vor für mich selber. Wenn man dann nackt da sitzt und vielleicht was isst. :hmm: Welche Bekleidung könnte man denn da dann wählen bzw was habt ihr dort so gesehen oder zieht ihr selber an?

Dritte Frage: Wie ist das Publikum dort denn so? Sehr freundlich? Wie ist der Altersdurchschnitt ist ein junger Mann da gut aufgehoben oder wäre er eher eine Ausnahme dort. Sind öfter such mal Damen zu gegen? Reine Interessensfrage würde gerne meine beiden Seiten dort ausleben.

Vierte Frage: Was gibt es denn so für Events? Welche sind besonders oder welche könnt ihr empfehlen.

Fünfte Frage: Welche Tage oder welche Uhrzeit sind zu empfehlen? Ich weiß es ist immer unterschiedlich aber vielleicht gibt es trdm ein paar Tage wo man ein gewisses Muster erkennen kann.

Sechste Frage: Wie schaut es dort aus mit Safer Sex möchte mir wkl nichts einfangen also würde auch Oral nur mit Gummi wollen. Wie reagieren da die Leute denn so drauf?

Vielen Dank schonmal im Voraus. Falls ihr sonst noch Tipps für mich habt könnt ihr sie mir gerne geben :klatsch:

Hallo!
Erster und einziger Tip - lies diese 385 Seite Chat durch und schau dir die Homepage an - dann kennst dich aus 😀
Hatte zumindest etwa 40 Seiten gelesen aber für alle fehlt mir die Zeit leider haha.
Und auf der Webseite waren leider keine antworten zu meinen Fragen. Außer die Events aber das sind ja sicher nicht alle die es so gibt.

Geht jemand aus dem Forum kommenden Montag ins Pappilon?
Da ich eher der schüchterne Typ bin , hätte gerne jemanden mit dem ich mich sozusagen verabreden kann.
Bitte um eine PN .

Sorry falls ich nerve :X3:

Aber da ich nach riesiger langer Pause
Mal wieder bei den Schmetterlingen vorbeischauen möchte ....
(Letzter Besuch war noch bei Hanna und paul :notworthy: :X3: -
Möglicherweise erinnern sich noch "veteranen;))

Frage
Ob Sonntag abends
.........

Desweiteren eventuell Infos zur derzeitigen Parkplatz Situation
War damals 💩
Und heute ?

Und Last nur mit least
Sind dort überhaupt noch
Ich kenne mich reiferer Knabe
Mit leicht devoten hang
Mit Vorliebe Voralpen blasen zu müssen
Und besamt zu werden

Ohne unbedingt ficken oder gefickt zu werden
Gern gesehen

Bei paar eventuell leckdiener bei beiden....

Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit

Danke für eure Hilfe

Sex dienliche Hinweise
Bitte als pn
Damit ich die anderen hier nicht nerve

Danke ;)

Und vielleicht auf demnächst

Und wem es passt
Bei dem bedanke ich mich vor Ort mündlich :D

Sorry falls ich nerve :X3:

Aber da ich nach riesiger langer Pause
Mal wieder bei den Schmetterlingen vorbeischauen möchte ....
(Letzter Besuch war noch bei Hanna und paul :notworthy: :X3: -
Möglicherweise erinnern sich noch "veteranen;))

Frage
Ob Sonntag abends
.........

Desweiteren eventuell Infos zur derzeitigen Parkplatz Situation
War damals 💩
Und heute ?

Und Last nur mit least
Sind dort überhaupt noch
Ich kenne mich reiferer Knabe
Mit leicht devoten hang
Mit Vorliebe Voralpen blasen zu müssen
Und besamt zu werden

Ohne unbedingt ficken oder gefickt zu werden
Gern gesehen

Bei paar eventuell leckdiener bei beiden....

Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit

Danke für eure Hilfe

Sex dienliche Hinweise
Bitte als pn
Damit ich die anderen hier nicht nerve

Danke ;)

Und vielleicht auf demnächst

Und wem es passt
Bei dem bedanke ich mich vor Ort mündlich :D
Kurzparkzone bedeutet an Wochentagen Stress, könnte ich mir vorstellen. Sonst wie gehabt... Schau mal auf die Website

Ich will unbedingt meine erste SC bzw. Sauna Erfahrung machen. Nachdem ich mir sie einzelnen Threads durchgelesen habe hab ich mich für das Papillon entschieden. Das hat mir irgendwie am meisten zugesagt. Aber da ich sehr unerfahren bin und nicht genau weiß wie das abläuft hätte ich ein paar fragen.

Erste Frage: Gibt es im Pap auch gutes essen? :X3:

Zweite Frage: Bekleidung. Habe im Thread gelesen, dass wohl die meisten nackt sind. Wo ich mich persönlich auch nicht geniere vor allem wenn man dann in der Sauna ist. Aber die Vorstellung in der Bar dann nackt zu sitzen kommt mir doch etwas komisch vor für mich selber. Wenn man dann nackt da sitzt und vielleicht was isst. :hmm: Welche Bekleidung könnte man denn da dann wählen bzw was habt ihr dort so gesehen oder zieht ihr selber an?

Dritte Frage: Wie ist das Publikum dort denn so? Sehr freundlich? Wie ist der Altersdurchschnitt ist ein junger Mann da gut aufgehoben oder wäre er eher eine Ausnahme dort. Sind öfter such mal Damen zu gegen? Reine Interessensfrage würde gerne meine beiden Seiten dort ausleben.

Vierte Frage: Was gibt es denn so für Events? Welche sind besonders oder welche könnt ihr empfehlen.

Fünfte Frage: Welche Tage oder welche Uhrzeit sind zu empfehlen? Ich weiß es ist immer unterschiedlich aber vielleicht gibt es trdm ein paar Tage wo man ein gewisses Muster erkennen kann.

Sechste Frage: Wie schaut es dort aus mit Safer Sex möchte mir wkl nichts einfangen also würde auch Oral nur mit Gummi wollen. Wie reagieren da die Leute denn so drauf?

Vielen Dank schonmal im Voraus. Falls ihr sonst noch Tipps für mich habt könnt ihr sie mir gerne geben :klatsch:
Gehe nicht zum Essen in einen Swingerclub
Es sind alle Herren normal nakt
Ein junger Bimann ist sicher gut aufgehoben

Werde heut wieder mal nach einiger Zeit Pause hinschauen.
Möchte gerne wieder mal mehrere reife Schwänze im Mund spüren. Am Rücken liegend, Kopf über die Bettkante, festgehalten werden und abwechselnd von mehreren Mitspielern in den Mund gefickt werden. Ohne Rücksicht auf mich.
Hatte das schon mal dort und war total geil.
Werde ab 14 Uhr dort sein und hoffe so zwei bis drei Stunden auf einen geilen Nachmittag.

Zurück
Oben