Ich will unbedingt meine erste SC bzw. Sauna Erfahrung machen. Nachdem ich mir sie einzelnen Threads durchgelesen habe hab ich mich für das Papillon entschieden. Das hat mir irgendwie am meisten zugesagt. Aber da ich sehr unerfahren bin und nicht genau weiß wie das abläuft hätte ich ein paar fragen.
Erste Frage: Gibt es im Pap auch gutes essen?
Zweite Frage: Bekleidung. Habe im Thread gelesen, dass wohl die meisten nackt sind. Wo ich mich persönlich auch nicht geniere vor allem wenn man dann in der Sauna ist. Aber die Vorstellung in der Bar dann nackt zu sitzen kommt mir doch etwas komisch vor für mich selber. Wenn man dann nackt da sitzt und vielleicht was isst.
Welche Bekleidung könnte man denn da dann wählen bzw was habt ihr dort so gesehen oder zieht ihr selber an?
Dritte Frage: Wie ist das Publikum dort denn so? Sehr freundlich? Wie ist der Altersdurchschnitt ist ein junger Mann da gut aufgehoben oder wäre er eher eine Ausnahme dort. Sind öfter such mal Damen zu gegen? Reine Interessensfrage würde gerne meine beiden Seiten dort ausleben.
Vierte Frage: Was gibt es denn so für Events? Welche sind besonders oder welche könnt ihr empfehlen.
Fünfte Frage: Welche Tage oder welche Uhrzeit sind zu empfehlen? Ich weiß es ist immer unterschiedlich aber vielleicht gibt es trdm ein paar Tage wo man ein gewisses Muster erkennen kann.
Sechste Frage: Wie schaut es dort aus mit Safer Sex möchte mir wkl nichts einfangen also würde auch Oral nur mit Gummi wollen. Wie reagieren da die Leute denn so drauf?
Vielen Dank schonmal im Voraus. Falls ihr sonst noch Tipps für mich habt könnt ihr sie mir gerne geben