Swinger Papillon

ich möchte mir das auch gern mal ansehen. ist da an einem sonntag nachmittag auch was los oder is man dann typischerweise nur mit 1-2 anderen dort

Wer mag morgen Montag ins Papillon kommen?
Möchte gerne wieder einen Blowbang erleben und dabei meine passiv devote Bi-Neigung ausleben. Von mehreren reifen und gut bestückten Spielpartnern in verschiedenen Stellungen schön lang in den Mund gefickt werden, und dabei von den anderen festgehalten werden. Am liebsten am Rücken liegend und den Kopf über die Kante nach hinten gestreckt.
Dabei macht mich am meisten geil, wenn ich mich ausgeliefert und wehrlos fühle, bzw. festgehalten werde und mein Maul für die Ficks regelrecht benützt wird. Möchte selbst erst am Schluss zum Spritzen gebracht werden, wenn sich alle an meinem Körper entladen haben. Anal wäre Erstversuch.
Wichtigste, dass alle Beteiligten gesund sind.
Werde so ab 14 Uhr dort sein und ca. 2-3 Stunden bleiben.
Bin eher klein gebauter 50 Jähriger, stämmiger Bi-Mann mit leichtem Bauch und Glatze und im Intimbereich rasiert. Mag reife ( ab 50 aufwärts), bullige und sehr dominante Mitspieler für die Action. Werd mit weissem Spritzer als Getränk warten.
Würd mich freuen, wenn sich wieder mal so etwas ergibt.
Können uns auch gerne vorher verabreden.

Zuletzt bearbeitet:
Pénteken 17:00 és 19:00 óra között két vonzó bi férfi érkezik Papillonba.
MF párokkal, nőkkel, nőies TV-vel, TOP férfiakkal keresünk kapcsolatot.1675882126407.jpg

Heute abends
.........
Bzw
Mag mich dort wer treffen

Würde dort gerne einmal
Meine devote Seite ausleben

Falls es dort gern gesehen ist
Auch mit cocktinge
Nippelklammern
Halsband
Für Männer blasknecht
Für Damen leckdienste
Für Paare
Blas leckdienste
Auch während ihr verkehrt

Gegebenfalls
Auch Ns Duschbar von allen

Bitte um Nachricht
Weil ich mich extra auf den Weg machen würde

Also auch wenn es morgen Donnerstag sehr heiss werden sollte, würde ich mich freuen wenn der eine oder andere auf einen Abstecher vorbeikommt. Lg

Klingt ja nett, dürfen hetero auch rein? Und Sonntag was los, wenn ja welche Zeit ist hier zu empfehlen?

Zurück
Oben