Swinger Papillon

Oh sind wieder mal die Klugscheißer am schreiben, nicht umsonst bringt man es auf 1000 Beiträge :)
Musst nicht gleich unfreundlich werden. Es ging nur darum, dass diese Frage immer wieder auftaucht. Deshalb, einfach ohne irgendwelche Erwartungen hingehen und sich überraschen lassen. Da Dir vorab ohnehin keiner sagen kann, ob was los ist oder nicht.

Oh sind wieder mal die Klugscheißer am schreiben, nicht umsonst bringt man es auf 1000 Beiträge :)
Naja, wenn jemand nach annähernd 10 Jahre hier angemeldet ist und noch immer solche Fragen stellt, sagt das schon auch etwas über den Fragesteller aus ... :capito:(wahrscheinlich nicht)

Wir finden diese Fragen auch unnütz.

Wenn jemand schreibt ich/wir sind am Mittwoch um 15 Uhr dort, schöner gepflegter Schwanz oder Muschi wird geboten, dann werden sich auch Mitspieler einfinden.

Einfach klare Ansagen machen wenn ihr euren Spaß haben wollt.:domina::):giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen!

Bin selbst noch nie in einem Sauna Club gewesen, das Papillon finde ich allerdings spannend. Ich hab' vor, mir die Location am Wochenende (entweder Freitag oder Samstag) anzusehen.

Zu mir selbst: 183 cm Groß, netter Schwanz (Haare getrimmt), 31 Jahre alt, Tättowiert und ein kleines Baucherl.

Was suche ich? Was sich gerade ergibt; Habe schon einige Erfahrungen mit Transfrauen gemacht und bin auch offen, was mit Männern zu probieren!

Hey zusammen!

Bin selbst noch nie in einem Sauna Club gewesen, das Papillon finde ich allerdings spannend. Ich hab' vor, mir die Location am Wochenende (entweder Freitag oder Samstag) anzusehen.

Zu mir selbst: 183 cm Groß, netter Schwanz (Haare getrimmt), 31 Jahre alt, Tättowiert und ein kleines Baucherl.

Was suche ich? Was sich gerade ergibt; Habe schon einige Erfahrungen mit Transfrauen gemacht und bin auch offen, was mit Männern zu probieren!
Erwarte nicht zu viel. Sei auch nicht enttäuscht wenn nicht alles ist wie du es wünschen würdest. Wenns nicht passt komm einfach mal wieder hin. Bleib locker und freundlich und dann wirst du dich Wohlfühlen! Ich glaube das Papillon freut sich auf dich!

Müssen uns hier leider etwas zurücknehmen. Haben einen Rüffel vom Admin bekommen. War wohl einigen zu viel Infos, die wir hier gepostet haben. :unsure:

Müssen uns hier leider etwas zurücknehmen. Haben einen Rüffel vom Admin bekommen. War wohl einigen zu viel Infos, die wir hier gepostet haben. :unsure:
Was war die tatsächliche Ursache? Hättet ihr unter gewerblich / Paysex posten sollen. Nur das liest kaum jemand. Zumindest nicht ich. Ich finde, das waren nicht wieder Informationen.

War gestern zwischen 19h30 und 21h30 im Papi.
Ca. 10 Männer und 2 Frauen, die jedoch, zumindestens nicht in diesen 2 Stunden aktiv wurden. Wurde ganz gut geblasen, aber hätte lieber eine Frau gefickt.

war einen Tag später nochmals ab 17 im Papi. Leider: toter geht's nimmer und bin dann um 18h30 gegangen. Oder hätte ich noch 2 Stunden auf den Bus mit den geilen Schwedinnen warten sollen?

Nein, schönen Saunagang und gekühlten Bier mit interessanten Gesprächen. Eine supergeile Fickerei verpasst man nicht.
Also was hast du gemacht? Mit Sauna eine halbe bis ganze Stunde vertan? Interessante Gespräche: naja, da frag ich mich. Da ist oft einer an der Theke, der groß das Wort führt, so wie früher der Pauli. Interessant, sind die wirklich net. Jedenfalls nach 10 min. kann ich mich meistens an nichts erinnern, so interessant waren die Gespäche! Und zum interessant Plaudern geh ich ins Kaffeehaus. Z.B. ins Landmann, Schwarzenberg oder andere. Ja ein paar Biere sind auch super, danach bekommt Mann, wenn es nötig wäre, keinen Steifen mehr.
Fürs Papillon ist Saunieren, Biertrinken und großes Herumreden nur notdürftig Zeitverplemperung. Dorthin geht man wegen dem Sex. Alles andere ist wo anders doch um etwas besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben