- Reaktionen
- 461
Hoffentlich wird sie bald wieder in Stand gesetztDie Glaskugel der Wahrsagerin ist leider defekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich wird sie bald wieder in Stand gesetztDie Glaskugel der Wahrsagerin ist leider defekt
Heute was los im Pap??
Heute was los im Pap??
Er wollte doch nur die Zukunft erforschen ...Gute Frage
Leider hat die Kugel der Wahrsagerin durch die Hitze einen Sprung bekommen, und durch das Gewitter und die Abkühlung ist sie in 1000de Splitter zersprungen
Musst nicht gleich unfreundlich werden. Es ging nur darum, dass diese Frage immer wieder auftaucht. Deshalb, einfach ohne irgendwelche Erwartungen hingehen und sich überraschen lassen. Da Dir vorab ohnehin keiner sagen kann, ob was los ist oder nicht.Oh sind wieder mal die Klugscheißer am schreiben, nicht umsonst bringt man es auf 1000 Beiträge
Naja, wenn jemand nach annähernd 10 Jahre hier angemeldet ist und noch immer solche Fragen stellt, sagt das schon auch etwas über den Fragesteller aus ... (wahrscheinlich nicht)Oh sind wieder mal die Klugscheißer am schreiben, nicht umsonst bringt man es auf 1000 Beiträge
Erwarte nicht zu viel. Sei auch nicht enttäuscht wenn nicht alles ist wie du es wünschen würdest. Wenns nicht passt komm einfach mal wieder hin. Bleib locker und freundlich und dann wirst du dich Wohlfühlen! Ich glaube das Papillon freut sich auf dich!Hey zusammen!
Bin selbst noch nie in einem Sauna Club gewesen, das Papillon finde ich allerdings spannend. Ich hab' vor, mir die Location am Wochenende (entweder Freitag oder Samstag) anzusehen.
Zu mir selbst: 183 cm Groß, netter Schwanz (Haare getrimmt), 31 Jahre alt, Tättowiert und ein kleines Baucherl.
Was suche ich? Was sich gerade ergibt; Habe schon einige Erfahrungen mit Transfrauen gemacht und bin auch offen, was mit Männern zu probieren!
Ich habs mir schon gedacht..Müssen uns hier leider etwa1 zurücknehmen. Haben einen Rüffel vom Admin bekommen. War wohl einigen zu viel Infos, die wir hier gepostet haben.
Was war die tatsächliche Ursache? Hättet ihr unter gewerblich / Paysex posten sollen. Nur das liest kaum jemand. Zumindest nicht ich. Ich finde, das waren nicht wieder Informationen.Müssen uns hier leider etwas zurücknehmen. Haben einen Rüffel vom Admin bekommen. War wohl einigen zu viel Infos, die wir hier gepostet haben.
Sorry, waren dann doch NorwegerInnen!war einen Tag später nochmals ab 17 im Papi. Leider: toter geht's nimmer und bin dann um 18h30 gegangen. Oder hätte ich noch 2 Stunden auf den Bus mit den geilen Schwedinnen warten sollen?
Wenn der Bus 20 Norwegerinnen hatte, hab ich was verpasst und hätte eben noch 1, 2, 3 oder noch mehr Stunden warten sollen. Oh, Scheisse, da hab ich eine supergeile Fickerei glatt verpasst.Sorry, waren dann doch NorwegerInnen!
Nein, schönen Saunagang und gekühlten Bier mit interessanten Gesprächen. Eine supergeile Fickerei verpasst man nicht.Wenn der Bus 20 Norwegerinnen hatte, hab ich was verpasst und hätte eben noch 1, 2, 3 oder noch mehr Stunden warten sollen. Oh, Scheisse, da hab ich eine supergeile Fickerei glatt verpasst.
Also was hast du gemacht? Mit Sauna eine halbe bis ganze Stunde vertan? Interessante Gespräche: naja, da frag ich mich. Da ist oft einer an der Theke, der groß das Wort führt, so wie früher der Pauli. Interessant, sind die wirklich net. Jedenfalls nach 10 min. kann ich mich meistens an nichts erinnern, so interessant waren die Gespäche! Und zum interessant Plaudern geh ich ins Kaffeehaus. Z.B. ins Landmann, Schwarzenberg oder andere. Ja ein paar Biere sind auch super, danach bekommt Mann, wenn es nötig wäre, keinen Steifen mehr.Nein, schönen Saunagang und gekühlten Bier mit interessanten Gesprächen. Eine supergeile Fickerei verpasst man nicht.