Swinger Papillon

Danke allen Mitspielern für den höchst geilen Abend :sandwich: :rubbel:. Und die Kommunikation kam auch nicht zu kurz. So soll es sein:up:.
Kiss to all S&S 👄

War ein geiler Nachmittag und Abend. Danke auch an das junge Pärchen nach 22:00 Uhr. Ich hoffe wir laufen uns Mal wieder über den Weg.

würde gerne erstmalig ins Papillon schauen. Heute ab ca 19 Uhr. Würde mich freuen wenn es eine sie er es mich begleiten würden! Bin nur aktiv

Hey ihr Lieben!

Vielleicht kennt man sich ja schon ;) oder lernt sich noch kennen. Wir sind ein humorvolles Paarl, Gespräche, Zimmerchen mit bi Männern .... im Papillon ;) Kein Gv mit mir.... meine Löcher gehören nur einem ;)
Der Rest ist erlsubt. wir sind beide Bi angehaucht. Suchen auch nur Bi Männer oder hetero JENE NUR "NEBENSPIELER" SEIN WOLLEN. Mein Mann lässt sehr viel zu, ich ebenso aber ....wer einmal "nein" nicht akzeptiert oder/und uneingeladen dazu kommt, der wird aus dem Zimmerchen begleitet ;) und kann Zusehen.
Was anderes ist wenn gefragt wird :) dann saen wir sicher nicht "nein" bzw. selten.
Wer Interesse hat uns im Papillon anzutreffen und die selben Neigungen hat wie wir kann mich/uns gerne anschreiben.

We write back ;)

Heute Abend
Feiertag
Er sie es ....
Wäre sehr an oralen spielen
An dir euch .....
Interessiert
Eher Bereicherung Stelle ich mir vor

Liebe es angesquirtet und angespritzt zu werden

Eventuell
Auch Ns Duschbar
...........