Swinger Papillon

Also was hast du gemacht? Mit Sauna eine halbe bis ganze Stunde vertan? Interessante Gespräche: naja, da frag ich mich. Da ist oft einer an der Theke, der groß das Wort führt, so wie früher der Pauli. Interessant, sind die wirklich net. Jedenfalls nach 10 min. kann ich mich meistens nichts erinnern, so interessant waren die Gespäche! Und zum interessant Plaudern geh ich ins Kaffeehaus. Z.B. ins Landmann, Schwarzenberg oder andere.
Fürs Papillon ist Saunieren und großes Herumreden nur notdürftig Zeitverplemperung. Dorthin geht man wegen dem Sex. Alles andere ist wo anders doch um etwas besser.
Ujegale, hoffentlich bist du noch jung und darfst noch lernen! Landsmann und Schwarzenberg und dann noch Stephansdom und Riesenrad, juhu!

Ujegale, hoffentlich bist du noch jung und darfst noch lernen! Landsmann und Schwarzenberg und dann noch Stephansdom und Riesenrad, juhu!
Was soll der Blödsinn mit Stephansdom und Riesenrad? Sind wir jedoch froh, dass es das gibt! Und, obwohl ich älter bin, lern ich täglich was. Meistens im Gespräch mit gescheiten Leuten. Kannst du das auch von dir behaupten? Oder brauchst du Lernen eh nicht mehr?

Ja, in diese alten Kaffeehäuser und einige andere, sitz ich gerne mit Freunden, genieße Getränke und Essen und Plaudern.
Dir kann es wo anders besser gefallen. Auch gut. Sind in meinen 'alten Kaffee's' nicht zu viele störende, drängen Leute.
Nur im Papi will ich Sex und keinen unnötigen faden Zeitverteib.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich geh nicht mehr hin. Das Publikum ist mir zu gestresst. Nicht dass ich durch meine Anwesenheit noch jemanden belästige wenn ich mein Bier an der Bar trinke.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Blödsinn mit Stephansdom und Riesenrad? Sind wir jedoch froh, dass es das gibt! Und, obwohl ich älter bin, lern ich täglich was. Meistens im Gespräch mit gescheiten Leuten. Kannst du das auch von dir behaupten? Oder brauchst du Lernen eh nicht mehr?

Ja, in diese alten Kaffeehäuser und einige andere, sitz ich gerne mit Freunden, genieße Getränke und Essen und Plaudern.
Dir kann es wo anders besser gefallen. Auch gut. Sind in meinen 'alten Kaffee's' nicht zu viele störende, drängen Leute.
Nur im Papi will ich Sex und keinen unnötigen faden Zeitverteib.
Notgeil?

Ich glaub ich geh nicht mehr hin. Das Publikum ist mir zu gestresst. Nicht dass ich durch meine Anwesenheit noch jemanden belästige wenn ich mein Bier an der Bar trinke.
Gestresste hab ich im Papi nicht getroffen. Aber, wenn du das so empfindest und dementsprechend keinen Steifen hochkriegst, kannst zuhause beim warmen Herd bleiben. Es hat doch niemand was dagegen, wennst im Papi ein Bier trinkst. Oder? Nur manche trinken deren mehrere und dann ist es mit dem Steifwerden, wenn er es werden sollte, oftmals dahin. Oder geht wer nur des Biertrinken wegen ins Papi? Das fände ich pervers.

Also ich find ihn ja schon lustig wie er sich versucht zu verteidigen. Xxxx aber lustig. Naja vielleicht sollte er halt nach einem bordell oder puff googeln. Aber eigentlich ist mir das wurscht. Ich find ihn spassig.
aber gut- lassen wir das- eh scho wissen. glashaus,, steine schmeissen und überhaupt ...
Mögen seine Bedürfnisse befriedigt und seine Wünsche erfüllt werden et cetera...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Heute Sonntag jemand anwesend
Der die das
Einen reiferen devoteren Bläser und oder lecker
Dabei haben wollen

Bin nur oral verfügbar
Anspritzbar
Ansquirtbar