Swinger Papillon

Hallo
Ich habe vor am 12.09. ab 14:00 anwesend zu sein um den einen oder anderen Schwanz zu blasen, würde mich freuen einige anzutreffen, geile Grüße Franz

Gestern dort, hab mich mit einem Paar aus diesem Forum getroffen.

Muss sagen..war einst mehr los. Männeranteil ca. 10 und insgesamt nur 3 Damen präsent. waren aber um 21:30 wieder weg, weiß nicht obs danach noch Leute kamen..

Gestern dort, hab mich mit einem Paar aus diesem Forum getroffen.

Muss sagen..war einst mehr los. Männeranteil ca. 10 und insgesamt nur 3 Damen präsent. waren aber um 21:30 wieder weg, weiß nicht obs danach noch Leute kamen..
Bei Badewetter ist der Bedarf nach einer Sauna nicht so groß, würde ich annehmen...

Die Anmeldungen über den Joyclub sollten niemand abschrecken.... Auch da kommen nicht alle, die sich angemeldet haben, wurde im P erzählt.... Eventuell vorher per Mail anfragen?

PS Wir waren am Do NM dort; es war sehr geil....

Hallo
War vorigen Sonntag am späteren Abend wieder Mal dort, es war nicht viel los aber ich konnte trotzdem ein paar Herren beglücken :anspritzen:und fühlte mich wie immer wohl.
Eine Frage kam auf, ist es eigentlich gestattet ein kleines Fläschchen Massageöl mit zu nehmen oder muss man es zwingend bei euch erwerben?
Danke

Zurück
Oben