Swinger Papillon

Hey ihr alle ;-)
Ist eigentlich ab 12 schon jemand dort?
Wann kommen die ersten Gäste?
Welches Publikum mich morgen dort kann man das im vorhinein schon sagen?
Danke für jede info :)

Prognosen sind schwierig, weil sie die Zukunft betreffen und es jedesmal anders ist.
geh einfach hin, erweise dich als netter Mensch und du wirst viel Spaß haben. wir sind immer nur abends dort, weil wir tagsüber arbeiten damit Andere die Vergünstigungen des Sozialstaates genießen können.

naja, manche arbeiten nachts damit viele die Annehmlichkeiten einer Stromversorgung, Wasserversorgung,.....etc. geniessen können
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja auch eine Möglichkeit, es reicht aber schon, wenn du bei einem 8-Stunden-Tag/Wechseldienst zwischen 4 und 5 Uhr in der Früh anfängst....

Hallo!

Ich überlege mir heute Abend oder eventuell morgen das Papillion zu besuchen.
Wäre für mich das erste Mal. Darum ein paar (naive) Fragen:

Ist es schwer den Eingang zu finden? Der Zugang soll ja in einem Innenhof sein.

Soll man irgendwas extra mitnehmen? Zusätzliches Badetuch etc.

Falls es zu mehr als einem Saunieren kommt, gibt es dort Kondome oder soll man die mitbringen?

Danke!

Durch das Haustor gerade in den Innenhof, dort geht es links ein paar Stufen hinunter zum Eingang. Handtücher bekommst du dort, Kondome sind in den Spielzimmern zur freien Entnahme.

Pi mal Daumen:
Wieviel Soloherren, wieviel Paare, wieviel Solodamen sind an einem Durchschnittlichen Abend dort?
in Prozent und/oder Zahlen?
80% - 19 % - 1 % ?

Wieviel Soloherren, wieviel Paare, wieviel Solodamen sind an einem Durchschnittlichen Abend dort?
in Prozent und/oder Zahlen?
80% - 19 % - 1 % ?

Das klingt, als ob du eine Garantie haben möchtest, dass du zum Zug kommst. Die wird dir niemand geben können. Mit der Erwartung hinzugehen, unbedingt etwas Geiles zu erleben, ist schon mal grundsätzlich die falsche Einstellung. Einfach entspannt hingehen, den Nachmittag oder Abend genießen, egal, ob sich etwas ergibt oder nicht.

Das klingt, als ob du eine Garantie haben möchtest, dass du zum Zug kommst. Die wird dir niemand geben können. Mit der Erwartung hinzugehen, unbedingt etwas Geiles zu erleben, ist schon mal grundsätzlich die falsche Einstellung. Einfach entspannt hingehen, den Nachmittag oder Abend genießen, egal, ob sich etwas ergibt oder nicht.

.... :up: so ist es :winke:

Also mir hat es am Freitag gefallen!
Es ist kleiner als ich erwartet habe, aber dafür heimeliger bzw. familiärer.
Viele kennen sich dort schon ziemlich lange und gut, habe ich den Eindruck.

Da ich dort zum ersten Mal war und eher zurückhaltend bin, habe ich selbst nur wenige Leute kennengelernt.
Aber insgesamt waren die Leute nett und es war auch niemand aufdringlich oder ungut.

Die Musik war dezent, so dass man sich im normalen Gesprächston unterhalten konnte (im Unterschied zu einem anderen Club).

Ich war eher spät dort, so dass ich nur wenige Pärchen gesehen habe (allerdings waren zwei anregende und hübsche Rubensdamen dabei, die waren zum Anbeissen :) ).
Somit war Herrenüberschuss, die sich aber auch ohne Frauen vergnügt haben.
Darunter waren auch junge ansehliche (Bi)-Männer, die wohl manchen Herren und Damen gefallen würden.

Ich habe zwar keine große Action genossen (was ja auch nicht zwingend sein muss) aber zusammenfassend hat mir der Besuch im Papillion gefallen.

Ich gehe morgen ins Papi hat ein Bi paar Lust? Würde mich freuen wenn ich als Neuling Bekanntschaften machen könnte.

Ich hätte eine Frage, trifft man am Nachmittag, so 3 im Papillon hauptsächlich Bi-Männer oder auch Paare/Frauen? Speziell heute. Ich weiß, kann man nie genau sagen, aber wie sind so eure Erfahrungen? Bin für jede Antwort dankbar

Hallo erst mal.... und lg an BiPaar_WienSued (wir kennen einander persönlich)!
Also man:down: trifft im Papillon IMMER nette Leute, denn das Publikum dort ist einfach genial. Ich hab immer was erlebt, mal mehr mal weniger aber immer schön.

Deshalb freu ich mich auf meinen nächsten Besuch am 5. April...... endlich wieder Wien...... endlich wieder Papillon :)))

Welche Dame oder welches paar würde mich begleiten. War noch nie dort und möchte nicht alleine hin! Würde mich über antworten freuen gern auch pn lg tom

Zurück
Oben