- Reaktionen
- 72
Sauna wurde umgebaut? ist sie derzeit wieder in Betrieb? wollte dieses Wochenende wieder mal einen Besuch abstatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sauna wurde umgebaut? ist sie derzeit wieder in Betrieb? wollte dieses Wochenende wieder mal einen Besuch abstatten
Freitag oder samstags wer dort, ich geh da zum ersten Mal hinaber eher nachmittags
.... lesenSauna umgebaut
foisch gsehn
![]()
![]()
![]()
Bin wieder mal in Wien und habe vor am Sonntag Abends das Papillon zu besuchen. Ist mein erster Besuch dort, daher bin ich ein wenig nervös was mich dort erwartet. Ist sonst noch jemand zu dieser Zeit da?
Grüße
Max
samstag nachmittag wär nicht so eine gute idee, da sperrt der club erst um 18 uhr auf.Freitag oder samstags wer dort, ich geh da zum ersten Mal hinaber eher nachmittags
Ich schau heute abend ins Papillon - hoffe, ein paar nette Pärchen kennenzulernen - mit 'Musik aus allen Richtungen'.
Ist leider nichts geworden, nachdem ich weit und breit keinen Parkplatz ergattern konnte - gehen die Wiener nicht Schi fahren in den Semesterferien?![]()
Ich würde gern mal vorbeischauen,war aber noch in einem swingerclub oder dergleichen.
Würde mich mal jemand mitnehmen und mich in diese Welt einführen,..
lg