Swinger Papillon

Bin wieder mal in Wien und habe vor am Sonntag Abends das Papillon zu besuchen. Ist mein erster Besuch dort, daher bin ich ein wenig nervös was mich dort erwartet. Ist sonst noch jemand zu dieser Zeit da?

Grüße
Max

Ich bin heute so ca. ab 18 Uhr dort..

Bin wieder mal in Wien und habe vor am Sonntag Abends das Papillon zu besuchen. Ist mein erster Besuch dort, daher bin ich ein wenig nervös was mich dort erwartet. Ist sonst noch jemand zu dieser Zeit da?

Grüße
Max

Nervös sein brauchst du überhaupt nicht..Sind bis jetzt alle immer sehr nett gewesen... Kannst gemütlich im Barbereich auf der Couch was trinken, in die Sauna gehen und auch deinen Spaß haben

Ich schau heute abend ins Papillon - hoffe, ein paar nette Pärchen kennenzulernen - mit 'Musik aus allen Richtungen' :lol:.

Ich schau heute abend ins Papillon - hoffe, ein paar nette Pärchen kennenzulernen - mit 'Musik aus allen Richtungen' :lol:.

Ist leider nichts geworden, nachdem ich weit und breit keinen Parkplatz ergattern konnte - gehen die Wiener nicht Schi fahren in den Semesterferien? ;)

Ist leider nichts geworden, nachdem ich weit und breit keinen Parkplatz ergattern konnte - gehen die Wiener nicht Schi fahren in den Semesterferien? ;)

Es gibt da mmn nur 2 Lösungen 1. das Parkhaus in der Nähe ( Minuspunkt die Kosten )
2. etwas außerhalb etwa bei der West Einfahrt das Auto ins Parkhaus stellen und mit den öffis ins papillion ( kosten hier zusammen Ca 7€)

danke, das werd ich wahrscheinlich machen, wenn ich das nächste mal in Wien bin.

Ich würde gern mal vorbeischauen,war aber noch in einem swingerclub oder dergleichen.
Würde mich mal jemand mitnehmen und mich in diese Welt einführen,..
lg

Ist dort Dienstag abend was los? Würde gerne ein nettes paar kennenlernen. Wie stehen die Chancen an diesem Abend?

Ich würde gern mal vorbeischauen,war aber noch in einem swingerclub oder dergleichen.
Würde mich mal jemand mitnehmen und mich in diese Welt einführen,..
lg

Hallo Mathi89, gehst einfach hin, dann wirst schon eingeführt werden.;)

Ok danke...Ist dort ab 12-13 Uhr auch schon jemand dort?
Würd es mir heut gern ansehen

Würde ich mir auch gerne mal ansehen, aber nicht alleine...
Hätte wer Lust.???? PN wäre nett...

Zurück
Oben