Swinger Papillon

Verstehe den Satz nicht :haha:

Ich vermute, dass er meinte, dass du/ihr seine Partnerin gekonnt verführen sollt und ins Zeug legen.... Und dass er nix dagegen hat, wenn sie halt auch mit anderen was hat... Aber kann mich auch irren, aber ich hätte es so interpretiert....

Aber vl beantwortet er es dir ja auch selbst....

werde die sauna demnächst wieder einmal besuchen, will jemand gemeinsam hinschauen? dann hat man auch gleich ein gesprächspartner :)

ich weiß, ist eine dumme frage, aber da meine zeit leider sehr beschränkt ist , versuche ich es trotzdem..... ich würde gerne wieder einmal bei einen Pärchen zusehen und eventuell mitmachen, aber nur streicheln.... . so jetzt meine frage, ist von 12uhr bis 15 Uhr (mehr zeit habe ich leider nicht von mo - do.) dort öfters auch ein Pärchen anwesend..???? das mitmachen lässt eventuell????
danke hoffe doch auch auf einige vernünftige antworten.
danke stefan

Ich möchte kommenden Sonntag wieder mal vorbeischauen. War schon länger nicht mehr da. Habe es immer genossen.
Wenn wer lust hat mitzukommen kann mich gerne anschreiben ;)
Lg.

... :hmm: ... duart is jo eh net so schlimm :wache: ..wieso traut si duart kana allan hin :roll: :lalala: olle suachn a Begleitung :lol:

Also ich hab mich bis aufs erste mal immer allein "hingetraut" :haha: wenn man aber mit einem bekannten hingeht hat ma schon ein gesprächspartner :roll:

Also ich war gestern das erste mal dort und bin echt begeistert bis auf 1 oder 2 Schönheitsfehler alles super bin auch recht schnell in das eine oder andere Gespräch gekommen ein Nein wird anstandslos akzeptiert und auf meine Kosten bin ich auch gekommen !! Leider ist das parken ein kleines Problem kostet nen halbes Vermögen hab mehr bezahlt als Eintritt und Getränke !
Fazit : so bald es geht bin ich wieder mal dort !!!

ok.. dann werde ich es nächste woch mal probieren... so von 12.. 15uhr.... hoffe es wird etwas geil..... wahrscheinlich montag oder mittwoch...

Zurück
Oben