Swinger Papillon

Wir werden morgen das Papillon besuchen und hoffentlich einen netten Sonntag Nachmittag dort verbringen. :zunge:

Bei diesem entbehrlichen geistigen Erguss erübrigt sich jeglicher Kommentar.

... :hmm: ...naja... das waren zwei Fragen , die eine bezogen auf euer Profil und die andere bezüglich zu sehen :schulterzuck: ...wieso kann Mann/Frau darauf nicht Antworten außer in dieser Art :shock: ... und ja ...man kann auch nur nette Unterhaltung inkl. Sauna dort haben ;) ...vielleicht meint ihr dieses mit ...netten Sonntag Nachmittag :lol: :winke:

... :hmm: ... Wir haben das nicht als Frage verstanden, sondern dass wir im Papillon nichts verloren hätten.

Lasst den armen doch in Ruhe, mittlerweile war bei ihm ja schon oft genug zu lesen dass er frustriert ist weil viele so hohe Ansprüche an die Optik stellen.

Und wenn jemand tatsächlich glaubt, dass es die Optik ist die jemand anziehend macht dann ist er arm dran.

... :hmm: ... Wir haben das nicht als Frage verstanden, sondern dass wir im Papillon nichts verloren hätten.

Sorry aber so war das nicht gemeint sondern als normale Frage.

Ps: Zu den geistigen Ergüsse der User Hanibal und peter67 sag ich jetzt mal nix.

Wir haben gestern einen tollen, geilen Nachmittag im Papillon verbracht. Das Ambiente gefällt uns ausgesprochen gut und die Besucher/das Personal waren alle sehr nett.

Ps: Zu den geistigen Ergüsse der User Hanibal und peter67 sag ich jetzt mal nix.[/QUOTE]

Si tacuisses...

Warum respektierst du nicht einmal deinen eigenen nick und schweigst diskret?

Was auch immer hier diskutiert wird:
Gestern am späten Nachmittag war es wieder einmal unglaublich geil für uns..... Unglaublich

Was auch immer hier diskutiert wird:
Gestern am späten Nachmittag war es wieder einmal unglaublich geil für uns..... Unglaublich

.................................und ich wieder nicht dabeigewesen......................;)

lieben Dank für Eure Kurzberichte...............

Kann man auch als hetero mann ins pap? Wird es dort akzeptiert das man nicht bi ist?

ah ok...Damen und Paare sind eh immer wieder da und auch sehr offen, meiner Erfahrung nach. Ich verstehs nur net, warum ich als Hetero in einen SC gehe, der dafür bekannt ist, dass dort jeder mit jedem kann, egal ob männlein oder weiblein...Aber vielleicht liegts an mir...

Zurück
Oben