Swinger Papillon

würd mal gern wieder in's pap gehen, aber auch wenn ich ein geselliger mensch bin mag ich nicht allein hin. hätte jemand heut lust?

nachtrag: ok wird wohl nix, schade vielleicht ja ein ander mal :(

Zuletzt bearbeitet:
War gestern Nachmittag dort 5 Gäste anwesend am Anfang eher zurückhaltende Stimmung und langweilig.Dachte mir gehst in die Sauna und machst dich wieder vom Acker
Wie ich in der Sauna sitze kommt einer dazu und fangt an zu Wichsen und greift auf meinen Schwanz .
Er war zu schüchtern das vor den anderen zu tun egal es wurde ein geiles blasen daraus

wird bei Gelegenheit wieder hingehen:blasen:

Schade vielleicht klappt es einmal zufällig. Leider hab ich nicht immer Zeit und kann deshalb nicht Verlässlich etwas ausmachen was ich aber gern wüede
LG:daumen:

...............trage mich mit dem Gedanken (wenn nichts dazwischen kommt) am Fr 16.10. zwischen 14:30 und 15:00 dem PaP
einen Besuch abzustatten................vielleicht hat ein "passender" Mann (gepflegt - seriös - diskret - nicht dick - unbedingt intimrasiert)
interesse und Zeit ...............
Vorabkontaktaufnahme per Mail oder Nachricht hier im EF empfehlenswert .....................;)

Machst du dir mit deinem eng gesteckten Terminkalender nicht ein bisschen zu viel Druck? Vielleicht solltest doch verlängern von 14:30 - 15:12 Uhr .... ;-)

Ach geh, wozu? Ein bissi zuschauen, der Frau ein bissi auf den Hintern greifen,egal,ob sie dies billigt oder nicht, dabei wie ein Schimpanse den Schwanz bis zum Abspritzen wixen...und schon ist alles erledigt...In 15 min.....da geht sich danach noch ein kleines biertschi aus....

Machst du dir mit deinem eng gesteckten Terminkalender nicht ein bisschen zu viel Druck? Vielleicht solltest doch verlängern von 14:30 - 15:12 Uhr .... ;-)

hm.....ich meinte damit das ich um diese Zeit hinkommen werden.hat nichts mit der Dauer zu tun....................
im übrigen wars interessant...............aber nichts passendes (Männliches)..............um "mehr" zu machen............! ;)

werden Heute unseren Wien Urlaub im Papillon ausklingen lassen (ca 16 Uhr)
:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine blöde Frage, aber taugt die Sauna im Papillon was oder ist das nur eine "Alibi"-Sauna? Ich war ja schon im Club aber nicht in der Sauna ;) und suche für die Wintermonate eine gemütliche Sauna. Die Bar und das drumherum ist ja ganz nett und gemütlich. Oder kennt wer eine andere gemütliche, nicht zu volle Sauna?

Also ich finde die Sauna gut, aber es gibt anscheinend keine festen Zeiten für den Aufguss, was aber nicht weiter schlimm ist finde ich.

Die Sauna ist gut und geräumig. Dass es keine festen Aufgusszeiten gibt ist vorteilhaft, weil man selbst bestimmen kann was passiert - in jederlei Hinsicht ;-)

wir werden am Donnerstag wieder mal das Pappilon besuchen, bei Interesse hätten wir gerne Kontakt zu einer Frau die zu uns passt. vom alter her ca 35-50 normal gebaut aufgeschlossen, kommunikativ, lustig.

alles andere ergibt sich :)

Vielleicht schau ich Donnerstag Abend auch mal wieder rein. Bin beruflich in Wien und eventuell hab ich danach noch etwas Zeit, um dort zu entspannen. :)

geht heute noch ein Paar oder ein Frau hin, die Interesse an einem offenem Mann haben. habe keine erwartungshaltung.
einfach kurz per pn melden

ist heute tatsächlich eher männertag im pap oder verirren sich au frauen/paare hin?
habe nämlich vor heute mal wieder hin zu schauen

Zurück
Oben