- Reaktionen
- 5.485
Nein, weil jeder anders empfindet, es jedesmal anders ist und du das Flair selbst mitgestaltest, wenn du anwesend bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war noch nie in einem SC, bin aber in letzter zeit immer mehr dazu geneigt, gerade im papillon mal hineinzuschnuppern.
eine frage vielleicht etwas blöde frage, die sich mir nach allen beiträgen noch stellt, bezieht sich auf den umgang mit safe sex dort. Wie wird das in der Regel so gehalten? (gibts kondome dort oder sollte man welche mitbringen etc. )
lg
(gibts kondome dort oder sollte man welche mitbringen etc. )
da sogar privat die Swinger zu Hause die Gummis liegen haben, bekommst Du in einem diesbezüglichen Etablissement auf jeden Fall welche. Wie willst Du diese auch einstecken, wenn Du nackt oder nur mit einem Höschen herumschlenderst?gibts kondome dort oder sollte man welche mitbringen etc.
neinwirst jo in den Hosensack hinein bringen
richtiges san eh welche dort
wir legen Wert auf unsere Gesundheit, aber ich glaube, dass es zig andere Dinge im Leben gibt, die wesentlich gefährlicher sind, als hin und wieder mal auf den prinzipiell positiven und wichtigen Scheiß-Gummi zu verzichten. Und deshalb diese Leute als Idioten zu bezeichnen........naja, Beschimpfungen sind wir ja hier schon gewohnt.Leider gibt's in der Szene und im EF immer wieder Idioten, die auf ihre Gesundheit scheinbar keinen Wert legen.
das ist ja nur eine gefährliche Form in unseren Breitengraden zu Tode zu kommen. Aber sicherlich schon mehr also durch ungeschützten Sex. Diese Art von Gefährdung wird bei uns ein bisschen überbewertet, bin aber sicherlich kein Kamikaze-Flieger und such mir die nächste Drogentante aus, um sie ungeschützt zu vögeln.Im Straßenverkehr wird die Knautschzone nicht größer, wenn man ein Kondom übergezogen hat.
bitte keine Missverständnisse hochstilisieren! Es tut mir außerdem leid, dass sie HIV-positiv ist. Wir sind deshalb ja auch nur geschützt unterwegs.meine Lehrerin war und ist keine Drogentante, trotzdem ist HIV positiv
also wie ich mal an einem mittwoch nachmittag dort war, war schon die hölle los... aber garantie dass es immer so ist, gibt's natürlich nicht... einfach hingehen und schauen. montags sind meistens nur die männer unter sich soweit ich mich erinnere aber bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.