- Reaktionen
- 1.979
Wer hat Zeit und Lust mit mir ( Bi ) am Freitag 24.07 das Pap zu besuchen. Egal ob F / Paar / M. Älter neben Sache ist nur die geilheit und Sympathie zählt. Bis bald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. Wenn du hingehst und dort etwas unternimmst, dann wird auchdas los sein.
Die Se immer wiederkehrende Frage ist sinnlos. es ist doch jeden Tag anders in jedem Club. Bei heißem Wetter und Urlaubszeit ist logischerweise weniger los, aber auch das kann an manchen Tagen komplett andersherum sein.
ich glaub auch, dass diese Fragen unsinnig sind, da von niemanden sinnvoll zu beantworten. Ich oder mein Wirt wissen auch nicht, ob morgen jemand um 15 Uhr ein Paarl Würstel bestellen wird. Er wird Dir nur sagen, komm vorbei, dann schaumamal. Und wennst blöd weiterredest, brauchst gar nicht die Tür aufmachen, sondern gleich draussen bleiben.Da soll ja dann "nicht´s" los sein, oder sehe ich das falsch ?
Hi bin der Tobi aus Salzburg.
Bin neu hier, gerade berufl. in Wien und sehr neugierig aufs Papillon, allein aber wenig schüchtern, wer Lust hat mich zu begleiten oder mich einzuführen bitte PN.
Greets
Keine Ahnung wäre aber die falsche Antwort.
Was man hier und in anderen Foren der Rubrik "Swingerclub" rüberbringen möchte, wie das Waser die Donau runterfliesst, ist, dass man es nicht sagen kann, wann, wo, wer, sein wird.
Einzig das Warum: Der Unterhaltung und auch der Lust wegen.....
Dies ist Jahreszeitlich, Wetter und Mond, Feiertags und Veranstaltungsbedingt, wie auch:
STIMMUNGSABHÄNGIG
Wenn das "keine Ahnung" ist, "weiss ich , dass ich nicht´s weiss". ( frei nach Cicero ich glaube 106-43 v. Ch).
Es scheint, solche Fragespiele gibt´s schon etwas länger als diese Foren, welche viele zu faul werden auch nur Ansatzweise durchzulesen.
Alea iacta est ?--> Hoffentlich.