Swinger Papillon

Wer hat Zeit und Lust mit mir ( Bi ) am Freitag 24.07 das Pap zu besuchen. Egal ob F / Paar / M. Älter neben Sache ist nur die geilheit und Sympathie zählt. Bis bald :winke:

Ich würde Morgen gerne im Papillon vorbeischauen. Ist Dienstags dort was los oder sollte ich mir lieber einen anderen Tag aussuchen?

Danke vorab für die Rückmeldungen.

.. Wenn du hingehst und dort etwas unternimmst, dann wird auchdas los sein.
Die Se immer wiederkehrende Frage ist sinnlos. es ist doch jeden Tag anders in jedem Club. Bei heißem Wetter und Urlaubszeit ist logischerweise weniger los, aber auch das kann an manchen Tagen komplett andersherum sein.

.. Wenn du hingehst und dort etwas unternimmst, dann wird auchdas los sein.
Die Se immer wiederkehrende Frage ist sinnlos. es ist doch jeden Tag anders in jedem Club. Bei heißem Wetter und Urlaubszeit ist logischerweise weniger los, aber auch das kann an manchen Tagen komplett andersherum sein.

ich finde diese fragen auch ziemlich nervend.
wenn du drei seiten da liest - hast du 5x die gleiche frage.
denen sollte man den puff empfehlen, denn die verwechseln das ja ohnehin immer.
lg
paul

Da müssten die Fragen dann aber anders gestellt werden, oder?
Da soll ja dann "nicht´s" los sein, oder sehe ich das falsch ?

Da soll ja dann "nicht´s" los sein, oder sehe ich das falsch ?
ich glaub auch, dass diese Fragen unsinnig sind, da von niemanden sinnvoll zu beantworten. Ich oder mein Wirt wissen auch nicht, ob morgen jemand um 15 Uhr ein Paarl Würstel bestellen wird. Er wird Dir nur sagen, komm vorbei, dann schaumamal. Und wennst blöd weiterredest, brauchst gar nicht die Tür aufmachen, sondern gleich draussen bleiben.

Eigentlich wollte ich nur wissen ob die Leute, die hier schreiben, Erfahrungswerte haben (an den Tagen ist immer was los, weil...). Erfahrungswerte gibts ja schließlich von allem auf dieser Welt.

Mir wär es nur um einen kurzen Gedankenaustausch gegangen.

Ein einfaches "keine Ahnung" hätte sicher auch gereicht.

Keine Ahnung wäre aber die falsche Antwort.

Was man hier und in anderen Foren der Rubrik "Swingerclub" rüberbringen möchte, wie das Waser die Donau runterfliesst, ist, dass man es nicht sagen kann, wann, wo, wer, sein wird.
Einzig das Warum: Der Unterhaltung und auch der Lust wegen.....

Dies ist Jahreszeitlich, Wetter und Mond, Feiertags und Veranstaltungsbedingt, wie auch:

STIMMUNGSABHÄNGIG :mauer:

Wenn das "keine Ahnung" ist, "weiss ich , dass ich nicht´s weiss". ( frei nach Cicero ich glaube 106-43 v. Ch).
Es scheint, solche Fragespiele gibt´s schon etwas länger als diese Foren, welche viele zu faul werden auch nur Ansatzweise durchzulesen.

Alea iacta est ?--> Hoffentlich.

Hi bin der Tobi aus Salzburg.
Bin neu hier, gerade berufl. in Wien und sehr neugierig aufs Papillon, allein aber wenig schüchtern, wer Lust hat mich zu begleiten oder mich einzuführen bitte PN.
Greets

Hi bin der Tobi aus Salzburg.
Bin neu hier, gerade berufl. in Wien und sehr neugierig aufs Papillon, allein aber wenig schüchtern, wer Lust hat mich zu begleiten oder mich einzuführen bitte PN.
Greets

.....ja, genauso ist es...Freitext.......................;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wäre aber die falsche Antwort.

Was man hier und in anderen Foren der Rubrik "Swingerclub" rüberbringen möchte, wie das Waser die Donau runterfliesst, ist, dass man es nicht sagen kann, wann, wo, wer, sein wird.
Einzig das Warum: Der Unterhaltung und auch der Lust wegen.....

Dies ist Jahreszeitlich, Wetter und Mond, Feiertags und Veranstaltungsbedingt, wie auch:

STIMMUNGSABHÄNGIG :mauer:

Wenn das "keine Ahnung" ist, "weiss ich , dass ich nicht´s weiss". ( frei nach Cicero ich glaube 106-43 v. Ch).
Es scheint, solche Fragespiele gibt´s schon etwas länger als diese Foren, welche viele zu faul werden auch nur Ansatzweise durchzulesen.

Alea iacta est ?--> Hoffentlich.

......hier ist es richtig...............................;)

( frei nach Cicero ich glaube 106-43 v. Ch).

Alea iacta est ?--> Hoffentlich.[/QUOTE]

Gut aufgepasst: * 3. Januar 106 v. Chr. in Arpinum; † 7. Dezember 43 v. Chr. bei Formiae

Ich will unbedingt wieder mal ins pappilion bin leider aus salzburg
Und komm nicht mehr nach wien

naja, für wien brauchst kein visum, geht auch so. aber so ganz können wir den eintrag nicht verstehen, soll das papillon nach salzburg zu dir kommen?????:mauer:

Lieber abus04

Ich habe auch sonst keine zeit dafür das ich dafür nach wien fahre

Aber hab heute erfahren das ich am fr einen termon in wien habe
Und von donnerstag auf freitag in den club gehe

Freu mich echt schon drauf

heute noch geile Aktion im papillon !
Ich 20 Jahre alt , BI (mit Tendenz zu Hetero) bin gleich dort und hoffe dass sich vielleicht ein Pärchen hin verirrt? bin bis 10 Uhr dort schätze ich.

Ich war noch nie da, muss es mir aber wohl mal vornehmen. Könnt ihr das Flair beschreiben?

Zurück
Oben