Swinger Papillon

Suchen für kommenden Donnerstag ab 16Uhr Mitspieler für Sie - schlank, rasiert, zeigegeil, blasfreudig - Sie mag es wenn Sie genommen wird.
Würden uns auf einige geile Antworten freuen

Sorry, müssen wir leider auf nächste Woche verschieben - Suchen für kommenden Donnerstag ab 16Uhr Mitspieler für Sie - schlank, rasiert, zeigegeil, blasfreudig - Sie mag es wenn Sie genommen wird.

Sorry, müssen wir leider auf nächste Woche verschieben - Suchen für kommenden Donnerstag ab 16Uhr Mitspieler für Sie - schlank, rasiert, zeigegeil, blasfreudig - Sie mag es wenn Sie genommen wird.

... :hmm: irgendwie :schulterzuck: .... ihs suchts ab 16:00 ....es hat aber erst ab 18:00 offen :roll: ...vielleicht hilft euch das weiter... http://www.papillon.at/zeiten.htm

na geh, sei nicht so gehässig. Bei so einem netten Profilbild haben sich an1147 echt mehr Feingefühl verdient. Wenn sie Dich nicht mitspielen lassen, wirst Du es bitter bereuen.:aetsch:

Hallo liebe Community,
ich habe auch vor in nächster Zeit (vielleicht sogar diese Woche schon) dorthinzugehen. War bis jetzt noch nie dort und will mich mal umsehen und saunieren. Sieht man dann vielleicht jemanden aus dem Forum?

LG

Hallo...bin 32 jahre jung !
Wollte freitag am abend ins pappilon gehen :)
Bin sehr sauber und gepflegt !
75 kg !
Wollte aber gerne mit ein paar dort sein !
Das wegen ist meine bitte an paare wenn jemand interesse hat sollsich bei mir melden !
Alles weitere PN

Verbleibe mit freundliche grüsse !
DENIS

Ist später am Abend auch noch was los? Würde eventuell diese Woche am Donnerstag vorbeischaun, eher erst so um 23h

Wann, was, wo, mit wem los ist sieht man meistens wenn man im Club drin ist. Das ist bei den meisten Club´s so.
Manchmal git´s eine "Torschmusspanik", manchmal ist tote Hose.
Am Beginn, wie in der Mitte, oder auch gegen Ende......

Hi,
wir sind von 10.6.015 bis 16.06.015 in wien , möchten gerne mal das papilon besuchen sind ein paar, S.35 J, E 53 J,würden uns freuen über Bi-M. schwule - bis ca. 40 j.um uns zu verwöhnen, lg. S & K pn,

Ich werde mich jetzt auf den Weg machen. Hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten? Eine Dame, ein Paar oder aber auch ein gepflegter, sympatischer Herr der die Initiative ergreift?

Kurzer Bericht vom Do, 7.5.

Nachdem ich 14 Tage vergeblich versucht habe mich mit Männern zu treffen um meine ersten Bi Erfahrungen zu sammeln, gab ich es kurzerhand auf.
Ich musste feststellen, dass sich hier großteils Tastaturerotiker aufhalten.

Somit entschloss ich mich am Donnerstag das Papillon zu besuchen.
Voraussetzungen waren nicht gerade ideal - heißer Sommertag, Donnerstag in die Sauna zu gehen, aber ich wollte auch mit Männern aktive Erfahrungen sammeln.

19 Uhr 4 Soloherren anwesend - also ab in die Sauna - kurze Zeit später nahm ich meinen Mut zusammen und hatte meinen Spaß zu zweit.
Später, nach ein paar Saunarunden traf ich den Zimmern einen anderen ... ;)
Somit wurden alle meine Vorhaben erfüllt. :)

Als es dann später wurde ~ 22:30 waren wir nur mehr zu zweit. Ich wollte schon gehen.
Plötzlich kam ein junges Pärchen herrein. Er an die 30, schlank. Sie ca. 26, hübsch, schlank, blond, tolle Figur.
Nach einer Weile landeten wir 4 im letzen Zimmer. Wir drei Männer vergnügten uns sinnlich mit der Dame ... traumhaft
Ein echt toller Abend! :)

Also Leute, nehmt euren Mut zusammen und geht einfach hin, mit oder ohne Begleitung!
Jeder Tag ist anders, manchmal mehr manchmal weniger.
Einen idealen Tag gibt es nicht, es gibt nur einen versäumten Tag!

Liebe Grüße Franz

(Also wir warens nicht, wir sind unschuldig, wir waren erst am Freitag dort ;-). )

Problem ist, dass Viele schreiben, BEVOR sie abgespritzt haben .... So kommen sinnvolle Treffen kaum zustande.
Unbekannte treffen wir aus gutem Grund AUSSCHLIESSLICH im Club, das erspart viel Ärger

:haha:
Problem ist, dass Viele schreiben, BEVOR sie abgespritzt haben ....
So kommen sinnvolle Treffen kaum zustande.Ärger

:lol:DAS Zitat zum Sonntag !!!!!!!:hurra:

:hurra:Sollte vermutlich das Leitzitat des Forums werden, oder zumindest der Woche ! :winke:

So, hätte ne Frage, wird ein Paar oder vll. Solo Dame Heute Abend ab 18h anwesend sein, weil ich nach längeren wieder ins Pappilon komme...?! :)

Zurück
Oben