Swinger Papillon

Bin wegen dem schlechten Wetter heute nicht hingegangen aber nach einem Anruf bekam ich vom sehr netten Betreiber die Auskunft das das Publikum immer 40+ ist. Schade!

Der Durchschnitt sagt bekanntlich nichts über den Einzelfall .... Mit der Angabe des Medians läge man damit schon deutlich besser

Übrigens war es heute nachmittags wieder einmal "mega geil" dort, ein Dankeschön an alle Beteiligten, egal wie alt

ist am ostermontag abend ein bi-paar im Papillon u. hat lust auf einen geilen, diskreten Mitspieler? Meldet euch einfach per PN bei mir. lg Harry,34

hey leute will auch mal dort hin stehe auf ts tv .
bin türke wenn jemand sich dort treffen will dan melden.
ps.. beschnitten

............sch............................und ich wieder nicht Zeit gehabt..............................:cry:

................aber Freitag 10.4. ca.19:00 Abend geht es sich vielleicht aus.......................würd mich freun.................;)

wer ist denn am samstag abend am 11.4.15 im pap.
wir überlgen endlich mal wieder hinzufahren

Also ich werde da sein so gegen 19:00h...! Wäre nett wenn ein Paar Frauen oder Paare da wären...! LG

Würde mich jemand mitnehmen? Bin was das angeht aufgrund meiner 26 jahren n bisscchen schüchtern? ;)

Hallo ist morgen abend ein bi paar dort ich bin für alles offen und immer bereit l.g

Montag is der tag , der tag auf den ich mich schon sooooo lange freue ich werde um ca 20:00 im pap sein hoffe auf eine geile nacht :daumen:

...der 27. April, der gleiche Tag wie im Vorjahr.

Ein guter Tipp für Clubbesuche: keine Erwartungshaltungen, dann ist es meistens am schönsten.
Wir jedenfalls werden nicht da sein

Zurück
Oben