Swinger Papillon

Bevor Du jetzt in jeden Threat schreibst, würd eich vorschlagen, Du beginnst am Montag in einem Club, gehts dann am Dienstag in den nächsten und so weiter.
Oder was glaubst Du, wenn Du in jeden Th schreibst, was Du für Antworten bekommst ?
Singleman im Papillon wirst wohl weniger ein Problem haben, dass was los ist, wenns´t a bissi Bi bist, oder flexibel.

Hallo an die geschätzte Papillon-Community!
Ich werde wieder am Dienstag ins Papillon gehen, motiviert von den geilen Momenten am Faschingsdienstag :))) Freu mich auf euch, die ihr da sein werdet!
Geile Grüße aus Tirol
Diver

Hallo an die geschätzte Papillon-Community!
Ich werde wieder am Dienstag ins Papillon gehen, motiviert von den geilen Momenten am Faschingsdienstag :))) Freu mich auf euch, die ihr da sein werdet!
Geile Grüße aus Tirol
Diver

HEy Diver...bin nächste Woche auch in Wien....vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, dass zwei Tiroler in den Club gehen könnten....das wäre genial....Meld dich...würde mich freuen glg

Hallo zusammen!

Nächste Woche DI, 24.03. - da wäre ich auch gerne im Pap... Einfach melden!

Meldet Euch! War am Freitag den 20.2.2015 im Papillon und habe dort kurz ein tolles Pärchen kennengelernt. Haben gevögelt und geleckt, was ihr (Muschi nicht rasiert) sehr gefallen hat. Leider mußten sie schon um 16:15 gehen. Er (mit Glatze) hat mich noch gefragt, wann ich im Papillon bin. Haben leider keine Tel. Nr. getauscht. Ich bin der mit der Nickelbrille, 3-Tagesbart und Glatze. Meldet Euch: *Telefonnummer und Mailadresse gelöscht* .würde euch gerne wieder treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Papillonfreunde und -freudinnen. Wer von euch ist heute am späten Nachmittag/Abend im Pap?

Heute DI, 24.03.2015 ab ca. 20 Uhr... Wer ist dort?

Bin wirklich gespannt wen man:down: dort treffen kann und mehr...

Hallo!
War ein geiler Abend gestern, danke an das Team, die beiden tollen Pärchen und die weitern Mitspieler!!!

An den Herren mit Brille aus OÖ - falls du das liest, bitte melde dich per Privatnachricht!!!

Allen Freundinnen und Freunden des Papillon viel Spaß weiterhin und Happy Birthday to Paul ��
LG Diver ��

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an den herren, der uns gestern abend noch angesprochen hat als wir auf der couch gesessen sind.. schade dass wir gehen mussten - vielleicht lässt sich das ja mal nachholen? melde dich :)

Zurück
Oben