Swinger Papillon

Hallo liebe Papillon-Gemeinde, nur noch zwei Tage!

Ich plane am Dienstag, 17. Feber nach (leider) langer Zeit wieder mal das Papillon zu besuchen. Ist ja Faschingsdienstag :)))))
Ich denke und hoffe, dass da sicher einiges los sein und hoffe, dass nicht wegen Überfüllung geschlossen ist.

Ich hoffe auch, dass jemand für einen geilen Bläser Verwendung hat, würde gern einer Dame helfen, ihren Partner zu verwöhnen. Bin aber auch sonst für vieles offen (upps - Achtung - zweideutig ggg).

Vielleicht hat jemand auch Lust, mir eine PRIVATE NACHRICHT zu schreiben um sich dann dort zu treffen. Der Austausch von Vorlieben könnte die Anlaufzeit eventuell verkürzen. Schreib dann gern mein Erkennungszeichen :)

Bis dahin allen Besuchern viel Spaß und vielleicht ...... bis Faschingsdienstag!
LG aus dem Westen
Diver

Und: wie war dein seit Wochen angekündigter Besuch im Papillon? - Falls du bei uns mitgespielt haben solltest sagen wir Danke.

Hallo!
@ bipaar_wiensued - glaub ich leider nicht, war erst am Abend da, hab einer geilen Aktion zugesehen und bin dabei geblasen worden! Außer ihr ward am Abend auch noch da?

An alle am Abend - war (wieder) mal erregend und aufregend!
Als ich ankam wurde schon im Barraum gefickt - Mann o Mann!
Insbesondere die beschriebene Aktion auf der großen Spielwiese mit den beiden tollen Frauen und mehreren Männern war genial!

Danke an das Paar mit der tollen rothaarigen Dame, bei der ich mitspielen durfte - sie konnte wunderbar mit Hand und Mund umgehen und diese Frau zu lecken war ein Genuss!!!!

Auch die anderen anwesenden Gäste so wie immer - freundlich und nett, auch wenn man nicht zum engsten Kreis der Stammkunden gehört oder gehören kann. Alles in allem ein gelungener Abend!

Geile Grüße aus Tirol
Diver

PS: freu mich auf Ende März!!!!

Hätte heute ev Lust heute ins Papillon zu schauen kann mir jemand sagen ob es sich an einen Do Abend Auszahlt dort hin zu gehen
O ev Tempel

oder sontige vorschläge

Es liegt an dir, ob es sich auszahlt. Wenn du Sorge hast, dass zu wenig Mitspieler für dich da sind, dann bringe welche mit.

Hi
Wir haben mal eine Frage, wie findet ihr das Pavillon und was sind die + & -?
Hoffen auf eure Meinungen und berichte.
....vielleicht schauen wir mal vorbei und man sieht sich ;)

Danke!

Hi

Danke!

selbst 2-3x hingehen und sich einen eigenen eindruck machen ist besser als auf andere hören, denn die eindrucke anderer sind nur individuell ;)

Hi
Denken das wir am Donnerstag nach Fifty Shades of Grey Lust auf einen geilen Abend haben - hoffen das einige Mitspieler für Sie anzutreffen sind.

Hi

Danke!

....sag mal so....ist ein netter saunaclub wo mann/frau einiges erleben kann :lol: ... wenns passt ;) ...wenn nicht woars a nette saunazeit :lalala:

Wir sind morgen ab 16.30 für eine gute Stunde dort. Bitte weitersagen! Wir hoffen auf viele spritzige Schwänze

Bin nächsten Samstag in Wien und werde mir mal das Papillon anschauen. Da ich jetzt nicht den ganzen Thread durchforsten will, vielleicht kann mir ja der eine oder andere ein paar Infos geben. Ansonsten werd ich mich einfach mal überraschen lassen.

sehr unterschiedlich ist es im Papi. Ich hatte schon Wahnsinnsnachmittage mit 2/3 Frauen oder Paaren.
Letzten Mittwoch Nachmittag waren zwar viele Männer und 2 Paare dort, aber die Paare waren einerseits nur unter sich und andererseits um es höflich auszudrücken wenig attraktiv und anregend.
Die Männer auch nicht aktiv eher nur herumwandernd....
Also aus meiner Sicht war nicht viel los.
Ich werde nächsten Mittwoch wahrscheinlich mit einer Freundin hingehen, da wird hoffentlich mehr "Durcheinander" entstehen.

sehr unterschiedlich ist es im Papi. Ich hatte schon Wahnsinnsnachmittage mit 2/3 Frauen oder Paaren.
Letzten Mittwoch Nachmittag waren zwar viele Männer und 2 Paare dort, aber die Paare waren einerseits nur unter sich und andererseits um es höflich auszudrücken wenig attraktiv und anregend.
Die Männer auch nicht aktiv eher nur herumwandernd....
Also aus meiner Sicht war nicht viel los.
Ich werde nächsten Mittwoch wahrscheinlich mit einer Freundin hingehen, da wird hoffentlich mehr "Durcheinander" entstehen.

Als hetero kannst im Papillon schon mal ein Problem haben.
Aber wie in jeden swingerklub kannst es hält nie wissen, ob und was sich dort abspielt.
Lg
Paul

Zurück
Oben