Swinger Papillon

danke für die schnelle Antwort - ist das eher die Ausnahme oder trifft man öfter Strapsboys und Strumpfhosenträger an?

War wieder mal dort und eine mittelalte supergeile intimgeschmückte Dame hat sich zu mir in die Sauna gesetzt
Ich rede dann immer so dumm herum und bin gschamig...
Was soll ich machen denkt ihr?
Danke

.......whoaw.......................wenn ich nur drandenk......................eine, sicher perfekt glattrasierte, intimgeschmückte Dame.................
da juckt doch gleich meine Zunge.........................der Gedanke lässt mich nicht mehr los.....................

Hi an alle..ich hab eine, zugegeben etwas seltsame, frage..ich hab letztens im pap eine wunderschöne transe kennengelernt und ein supertolles erlebnis mit ihr gehabt ;). Leider hab ich keinen namen bzw. keine nummer von ihr. Da ich mich aber gern wieder mit ihr im pap treffen würde wärs toll wenn sie sich (wenn sie hier angemeldet ist und dies liest) bei mir meldet. Oder wenn sie sonst wer kennt dann wärs toll wenn ihr ihr von mir erzählen könntet..vielen lieben dank ;)

Ich werde am Donnerstag, den 8.1. ab ca. 19:30 Uhr im Papillon sein. Würde mich freuen, dort ein nettes Bi-Paar oder einen netten Bi-Mann zu treffen. Interessierte können sich gerne vorab per PM bei mir melden!

PM heißt "persönliches Mail". Dachte, dass das hier bekannt ist!

DANN müsste man DEINE MAILADI kennen, aber hier herinnen heist es *PN* Private Nachricht ;)
das siehst du auch, wenn du auf einen nicknamen klickst, dort steht dann *private nachricht* und NICHT *Private mail*

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Erklärungen, jetzt aber zurück zum Thema: Wer wird am Donnerstag, den 8.1. im Papillon sein?

wir :)
freuen uns auch auf die neu gestalteten räumlichkeiten - haben schon bilder gesehen, sieht sehr schön aus

Ja, ist sehr schön geworden: alles frisch, appetitlich, etwas heller.... Man sieht, wieviel Arbeit da dahintergesteckt hat, damit wir uns noch wohler fühlen können.

Neu gestaltet?

Wäre sicher einen Besuch wert, finde die Stimmung dort immer sehr geil.
Kann leider immer nur tagsüber. Hat jemand LUST mich zu begleiten? Können gerne mal was ausmachen.

Zurück
Oben