Swinger Papillon

das papillon ist meiner ansicht nach der beste club in town, eine wunderbare atmosphäre, mit hana und paul die besten gastgeber, die man sich vorstellen kann! nur müssten entweder alle neuankommenden einer pflichtdusche unterzogen werden oder eine gut funktionierende klimaanlage eingebaut werden, da gibt es leider stinker, die vieles verderben.

nur müssten entweder alle neuankommenden einer pflichtdusche unterzogen werden oder eine gut funktionierende klimaanlage eingebaut werden, da gibt es leider stinker, die vieles verderben.
....und das ist deiner meinung nach dann der beste club in wien? :hmm:

das wohnzimmer steht für heute abend auf unserer Besuchsliste , Wasser und Seife sind uns nicht unbekannt, auch deren Anwendung ist uns geläufig .

wer ist heute abend ebenfalls dort

PN wäre nett

Mittlerweile war ich auch schon öfters im Pap aber mangelnde Hygiene der Gäste wäre mir bisher noch nie aufgefallen - und ich bin normalerweise schon heikel, was das angeht.

Mittlerweile war ich auch schon öfters im Pap aber mangelnde Hygiene der Gäste wäre mir bisher noch nie aufgefallen - und ich bin normalerweise schon heikel, was das angeht.

können dem nur zustimmen!
Deshalb sind wir auch morgen wieder mal dort.

Morgen mittwoch mittag werde ich mir das neue Wohnzimmer ansehen und bei dem grauslichen Wetter die Sauna genießen.
Also Paul: heiz ein:hurra:

Welche Pärchen sind heute dort kommen so um 19:00 Uhr
würden uns auf nette Pärchen freuen LG

Hi an alle..ich hab eine, zugegeben etwas seltsame, frage..ich hab letztens im pap eine wunderschöne transe kennengelernt und ein supertolles erlebnis mit ihr gehabt ;). Leider hab ich keinen namen bzw. keine nummer von ihr. Da ich mich aber gern wieder mit ihr im pap treffen würde wärs toll wenn sie sich (wenn sie hier angemeldet ist und dies liest) bei mir meldet. Oder wenn sie sonst wer kennt dann wärs toll wenn ihr ihr von mir erzählen könntet..vielen lieben dank ;)
"Letztens" ist eine etwas ungenaue Zeitangabe....;)

Hallo liebe Papillon-Gemeinde!

Ich plane am Dienstag, 17. Feber nach (leider) langer Zeit wieder mal das Papillon zu besuchen. Ist ja Faschingsdienstag :)))))
Ich denke und hoffe, dass da sicher einiges los sein und hoffe, dass nicht wegen Überfüllung geschlossen ist.

Ich hoffe auch, dass jemand für einen geilen Bläser Verwendung hat, würde gern einer Dame helfen, ihren Partner zu verwöhnen. Bin aber auch sonst für vieles offen (upps - Achtung - zweideutig ggg).

Vielleicht hat jemand auch Lust, mir eine PN zu schreiben um sich dann dort zu treffen. Der Austausch von Vorlieben könnte die Anlaufzeit eventuell verkürzen.

Bis dahin allen Besuchern viel Spaß und vielleicht ...... bis Faschingsdienstag!
LG aus dem Westen
Diver

das war ja fein gestern im Papillon! Danke an die netten Mitspieler und auch diskreten Zuschauer.

Ich darf mein Posting in Erinnerung rufen :)))))))))

Hallo liebe Papillon-Gemeinde!

Ich plane am Dienstag, 17. Feber nach (leider) langer Zeit wieder mal das Papillon zu besuchen. Ist ja Faschingsdienstag :)))))
Ich denke und hoffe, dass da sicher einiges los sein und hoffe, dass nicht wegen Überfüllung geschlossen ist.

Ich hoffe auch, dass jemand für einen geilen Bläser Verwendung hat, würde gern einer Dame helfen, ihren Partner zu verwöhnen. Bin aber auch sonst für vieles offen (upps - Achtung - zweideutig ggg).

Vielleicht hat jemand auch Lust, mir eine PN zu schreiben um sich dann dort zu treffen. Der Austausch von Vorlieben könnte die Anlaufzeit eventuell verkürzen.

Bis dahin allen Besuchern viel Spaß und vielleicht ...... bis Faschingsdienstag!
LG aus dem Westen
Diver

Wer ist morgen am nachmittag/abend im pap? Suche ein nettes bi-paar zum spielen.

Zurück
Oben