Swinger Papillon

Morgen schau ich höchstwahrscheinlich auch mal wieder vorbei, bin schon gespannt, wie es diesmal wird.

Nach dem Weihnachtsstress der letzten Tage wollen wir heute wieder einmal einen vergnügten Abend im Wohnzimmer verbringen.
Näheres per PN

Werde am Freitag zwischen 12 und 13 Uhr dort sein.

stehe auf gegenseitiges blasen und ficken.

Mein Arsch ist bereit für deinen Schwanz. Und mein Schwanz für deinen Schwanz.

Vielleicht möchte sich jemand etwas vorab ausmachen.

Vll auch Gruppenficken...

lg

F0TZENLECKER

War wieder mal dort und eine mittelalte supergeile intimgeschmückte Dame hat sich zu mir in die Sauna gesetzt
Ich rede dann immer so dumm herum und bin gschamig...
Was soll ich machen denkt ihr?
Danke

War gestern am Sonntag mal wieder von 18 bis 23 Uhr im Wohnzimmer und es war gute Stimmung. Ungefähr 12 Männer (Hälfte ca. BI) und genau 4 Damen waren anwesend (Die letzten Gäste kamen um 21 Uhr in den Club). Alle Damen hatten mehrfach Spaß an diesem Abend. Eine süße, schmale Brasilianerin (samt BI-Cousin) war auch anwesend. Eine blonde Stute wurde vom halben Club eine Stunde lang behengstet und verwöhnt als gäbe es kein Morgen. Gerne bald wieder.

Jaja, die Fragen aller Fragen, wir verstehen nur nicht, warum so etwas gefragt wird. Wer kann schon in die Zukunft sehen????
Also hingehen und überraschen lassen.
Ach und noch was, was hat man von den meisten Leuten??? wenn es passt, reichen ja auch schon 3 Personen für einen netten Abend...

Jaja, die Fragen aller Fragen, wir verstehen nur nicht, warum so etwas gefragt wird. Wer kann schon in die Zukunft sehen????
Also hingehen und überraschen lassen.
Ach und noch was, was hat man von den meisten Leuten??? wenn es passt, reichen ja auch schon 3 Personen für einen netten Abend...

Genau so. Gestern wars ein saugeiler abend - den ausdruck "behengstet" haben wir uns notiert.

Sicher ist - von 31.12. bis 6.1. ist GARANTIERT tote hose im papillon.

Trifft man denn im Papillon zuweilen auch Männer in Strapsen und Strümpfen oder Strumpfhosen an? Ich stehe da drauf an anderen Männern.

Zurück
Oben