Swinger Papillon

bin heute zwischen halb 2 und 4 ca. im Papillon!
Also wenn jemand Lust auf einen sportlichen jungen BI Mann hat dann vorbeischauen ;)

Hallo werde am samstag sm abend in pap gehn würde mich freuen viele neu geile menschen kennen zu lernen nit schrecken den schnauzer trag i nur im movember :)

Hallo bin Dienstag und Mittwoch in Wien würde gerne das Papillon besuchen, falls ein Paar oder Dame Lust hast bitte melden, will nicht allein im Club sein.
lg

hallo. war gestern zum ersten mal mit einer freundin im papillon. es war ein geiles erlebnis, aber da einem gleich eine horde männer folgt wenn man sich in einen raum verzieht und man dann fast platzangst kriegt hat mich doch zu beginn etwas überfordert. runde zwei war dafür entspannt, auch weil dann auch eine zweite frau im raum war und sich alles etwas "verteilt" hat. hab zwar auch die bi-action genossen, aber gibt's wo einen club mit ähnlicher ausrichtung wo das mann-frau verhältnis etwas ausgeglichener ist bzw. man nicht gleich so einen auflauf auslöst wenn man zu zweit ist?

aber da einem gleich eine horde männer folgt wenn man sich in einen raum verzieht und man dann fast platzangst

....viel Erfahrung hab ich nicht aber nur so viel ;) es gibt dort eine dezente Absperrmöglichkeit ...wenn du/ihr das wollts ;) ...wenn nicht werdet es solche Aufdringlichen überall finden :roll: ...aber meines Wissens ist es im Papillon noch am wenigsten so :cool: ...muss aber nicht jeden Tag so sein... :lol:

also nachdem da keine türen waren wüsste ich nicht wie man absperren soll ;-)
abgsehen davon: es geht ja nicht drum dass man komplett allein sein will aber wenn man gleich einen rattenschwanz an männern hinter sich her zieht ist halt das ein bissl viel

also nachdem da keine türen waren wüsste ich nicht wie man absperren soll ;-)

...ich schrieb ja dezente Absperrung ;) und die besteht meines Wissens aus einem Band das man am Türstock einhängen kann... :roll: und zum Rattenschwanz :hmm: der kann da sein oder auch nicht :winke:

hallo. war gestern zum ersten mal mit einer freundin im papillon. es war ein geiles erlebnis, aber da einem gleich eine horde männer folgt wenn man sich in einen raum verzieht und man dann fast platzangst kriegt hat mich doch zu beginn etwas überfordert. runde zwei war dafür entspannt, auch weil dann auch eine zweite frau im raum war und sich alles etwas "verteilt" hat. hab zwar auch die bi-action genossen, aber gibt's wo einen club mit ähnlicher ausrichtung wo das mann-frau verhältnis etwas ausgeglichener ist bzw. man nicht gleich so einen auflauf auslöst wenn man zu zweit ist?

hmm, das ist LEIDER eigentlich in allen SWC das die anwesenden *herren* ja nur *schw.... gesteuert* sind, wenn sie eine frau sehen.
sie vergesssen dann LEIDER jeglichen anstand ! da musst DU als MANN dann entsprechend reagieren und ihnen das klarmachen das ihr das nicht wollt.
in den meisten SWC gibt es aber eine möglichkeit, eine schnur ( band) vor dem raumeingang vorzuhängen ( = das zeichen das KEINE mitspieler erwünscht sind) oder oft sogar auch eine versperrbare tür vorhanden ist, die man auch absperren kann. ist allerings von club zu club unterschiedlich.

Also die kordel vor der tür gibts im pap in zwei von drei räumen/spilewiesen. Somit genug gelegenheit die furchtbar geilen männer auf distanz zu halten. Und ansonsten - mund auf; ein deutliches "bleibts amal ein wenig zurück" wird repektiert.

Also die kordel vor der tür gibts im pap in zwei von drei räumen/spilewiesen. Somit genug gelegenheit die furchtbar geilen männer auf distanz zu halten. Und ansonsten - mund auf; ein deutliches "bleibts amal ein wenig zurück" wird repektiert.

da hast vollkommen recht!!

spielt denn die nette chefin auch mit? ;)

Also darauf würde ich mich nicht verlassen. Mit dem Eintritt steht dir eine gewisse Infrastruktur, Sauna und Gastronomie zur Verfügung, für die Untehaltung müssen die Gäste wohl schon selber Sorgen. Wie eben in jedem Lokal.
Aber für die ganz Unterhaltungsfernen gibt es auch einen Fernseher.

PS: war gestern für uns ein extrem geiler Abend, danke an alle

Also darauf würde ich mich nicht verlassen. Mit dem Eintritt steht dir eine gewisse Infrastruktur, Sauna und Gastronomie zur Verfügung, für die Untehaltung müssen die Gäste wohl schon selber Sorgen. Wie eben in jedem Lokal.
Aber für die ganz Unterhaltungsfernen gibt es auch einen Fernseher.

PS: war gestern für uns ein extrem geiler Abend, danke an alle

war ja auch keine ganz ernst gemeinte frage ;)

Das Fernsehprogramm taugt absolut nix, also wenn niemand dort ist konsumiere die Sauna und die Ruhe, mit der Chefin kannst dich nur unterhalten.

Zurück
Oben